Selbst bei einem Sieg ändert es an meiner Auffassung nichts. Er ist nun über ein Jahr Chefcoach und hat die Mannschaft weder taktisch noch spielerisch verbessern können. Körperlich erscheint sie mir sogar schwächer als unter seinem Vorgänger.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst bei einem Sieg ändert es an meiner Auffassung nichts. Er ist nun über ein Jahr Chefcoach und hat die Mannschaft weder taktisch noch spielerisch verbessern können. Körperlich erscheint sie mir sogar schwächer als unter seinem Vorgänger.

Hat wieder eine völlig planlose Mannschaft auf den Platz geschickt. Keinerlei System zu erkennen. Taktisch unterirdisch, Standards sind ein Witz und physisch ist die Mannschaft ebenfalls nicht auf der Höhe.
Wenn schon keiner bereit ist ihn rauszuwerfen, dass sollte er selbst einsehen, dass ihn der Job überfordert.
Schade um das zwischenhoch aber mainz und köln waren halt auch etwas glücklich. Aber jetzt sollte gehandelt werden und ein trainer kommen der die mannschaft mit system trainiert und aufstellt. Was berechtigt heute öztunali und was sollen die ständigen wechel in der abwehr. auch wenn galvez besser ist dann war das letzte woche total dämlich

Wie ich vermutet habe: Die grösste Luftpumpe die ich jemals auf der Bank gesehen habe. Viel heisse Luft (Testosteron Männer bla bla) und wenig Können.
Wie sollte man sich auf der Bank verhalten? Genau, immer mit gutem Beispiel voran gegangen der Viktor.
Öffentlichkeitsarbeit ungenügend.
Aber klar mir wollte man den als Top Trainer verkaufen, der wenn er erst ne Sommervorbereitung mit der Truppe gemacht hat, einstellige Tabellenplätze schaffen kann.
Wer Dutt kritisiert und Skripnik für besser hält, der hat von Fussball keine Ahnung. Aber klar das Verhältnis der zugelassenen Chancen in Korrelation der Erdumlaufbahn ist besser geworden.
Erste Reaktion: Montag Trainingsfrei! Klar nach den Leistungen.![]()

Heute haben die mit Abstand schlechtesten Mannschaften der Liga gegeneinander gespielt und in Halbzeit 1 wurde Bremen klar an die Wand gespielt.
Der VfB hat schon unte Zorninger gezeigt, daß sie einigemaßen ordentlichen Fußball spelen kann, das Problem war nur, daß diese Spieler zu oft verloren wurden, bei uns hingegen hapert es generell schon am elementaren Spielaufbau.
vielleicht wäre Zorniger sogar zu überlegen für uns...