Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Hat mich auch angekotzt, dass die Trainingsfrei am Montag hatten. Versteh so manche dinge einfach nicht mehr...:ugly:
Vielleicht werd ich auch zu alt für den bums

das schlimmste wäre doch gewesen, nach dem hamburg spiel in magathschen aktionismus zu verfallen und die jungs zur strafe mit medizinbällen etc. zu quälen. ein trainingsfreier tag dient der regeneration und der seltenen und daher umso wichtigeren ablenkung vom fußball. und sowas ist auch (oder gerade) nach niederlagen notwendig und daher auch vollkommen in ordnung vom trainerteam.

das schlimmste wäre doch gewesen, nach dem hamburg spiel in magathschen aktionismus zu verfallen und die jungs zur strafe mit medizinbällen etc. zu quälen. ein trainingsfreier tag dient der regeneration und der seltenen und daher umso wichtigeren ablenkung vom fußball. und sowas ist auch (oder gerade) nach niederlagen notwendig und daher auch vollkommen in ordnung vom trainerteam.

Erlaubt ist, was Punkte bringt. Folgen dem trainingsfreien Montag ein leidenschaftlicher Auftritt und Punkt/e am Wochenende, war die Wochenstrukturierung richtig - folgt ein Auftritt wie in Golfsburg, wird es stürmisch an der Weser...

Ich dachte die Regeneration war das Spiel gegen Hamburg. Oh, da hab ich aber geirrt.

Hat mich auch angekotzt, dass die Trainingsfrei am Montag hatten. Versteh so manche dinge einfach nicht mehr...:ugly:
Vielleicht werd ich auch zu alt für den bums

Manchmal bedeutet trainingsfrei aber nur, nicht gemeinsam auf dem Platz zu stehen. Ich weiß, dass das Team unter der Woche was Gemeinsames geplant hat. Teambuilding war angesagt. Ich schätze, dass sie das Montag gemacht haben, hat sich ja angeboten... Und sowas ist in Situationen wie dieser auch verdammt wichtig.

Das werden wir dann morgen sehen.

Für mich ist es das falsche Zeichen zur falschen Zeit.
Aber wenn wir morgen gewinnen ist doch alles OK.
Und das Teambuilding etc. wäre sicherlich irgendwo zu lesen gewesen oder?
Des Weiteren hat Bode doch selbst gesagt, dass Skripnik die Zügel anziehen soll.

Das werden wir dann morgen sehen.

Für mich ist es das falsche Zeichen zur falschen Zeit.
Aber wenn wir morgen gewinnen ist doch alles OK.
Und das Teambuilding etc. wäre sicherlich irgendwo zu lesen gewesen oder?
Des Weiteren hat Bode doch selbst gesagt, dass Skripnik die Zügel anziehen soll.

Warum sollte sowas irgendwo zu lesen sein? Ist ja nicht so, dass die Spieler jeden ihrer Schritte mit der Presse abstimmen.

Das sehe ich auch so und ich denke, dass die Wenigsten von uns 7 Tage die Woche arbeiten, also sollten wir den Spielern auch einen Tag "frei" gönnen finde ich.

Nach dem "Kuschelkurs" der Vorwochen eine klare Ansage.

Das Interview war weiterhin Kuschelkurs. Eigentlich ist im Großen und Ganzen doch alles richtig. Man muss nur an Kleinigkeiten arbeiten.

Bin gespannt, was Skrippo morgen nach den ganzen Geheimtrainings auf den Platz in Stuttgart gezaubert bekommt. Bei einer Niederlage ist man dann schon drei Spiele von Ingolstadt entfernt. Dies sollte eigentlich dem letzten klar machen wie prekär die sportliche Situation ist.

Er sollte nichts gezaubert bekommen, sondern eine Mannschaft auf dem Platz schicken, die dazu bereit ist, zum Abwenden einer Niederlagen im Rahmen der Spielregeln jeden Grashalm einzeln umzupfügen.

Er sollte nichts gezaubert bekommen, sondern eine Mannschaft auf dem Platz schicken, die dazu bereit ist, zum Abwenden einer Niederlagen im Rahmen der Spielregeln jeden Grashalm einzeln umzupfügen.

Dafür muss er aber über Nacht zum Zauberkünstler werden. Das hat diese Mannschaft schon gefühlt Monate nicht mehr gezeigt, wenn ich dran erinnere wie so einige Spiele zum Ende der vergangenen Rückrunde abgelaufen sind.

Man kann nur hoffen, dass das morgen nicht im nächsten Fiasko endet, was vor dem Hintergrund der völligen Realitätsverweigerung bei Werder Bremen in der kommenden Woche wieder schöngeredet wird.

Dafür muss er aber über Nacht zum Zauberkünstler werden. Das hat diese Mannschaft schon gefühlt Monate nicht mehr gezeigt, wenn ich dran erinnere wie so einige Spiele zum Ende der vergangenen Rückrunde abgelaufen sind.

Gladbach, Hoffenheim und mit Abstrichen Augsburg waren dahingehend zumindest zufriedenstellend. Aber für eine Mannschaft, die ihre spielerischen Defizite mit athletischen Tugenden wenigstens einigermaßen ausgleichen muß, wurde davon in dieser Saison zu wenig gezeigt.

Viktor muss morgen mit seiner Mannschaft gewinnen, alles andere führt weiter zu einer berechtigten Diskussion.

Back