Eichin ist für Werder einfach ein wahrer Glücksgriff... Was er bisher geleistet hat mit dem kleinen Budget ist super und ist die ganzen KATS Altlasten losgeworden :daumen:
Der war wirklich gut..

Altlasten okay, doch der Rest..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eichin ist für Werder einfach ein wahrer Glücksgriff... Was er bisher geleistet hat mit dem kleinen Budget ist super und ist die ganzen KATS Altlasten losgeworden :daumen:

Eichin scheint für manche hier so etwas wie der Messias ihrer Ersatzreligion zu sein. Rational lässt sich das meistens nicht mehr erklären.Zitat von Bremervörde;3208537:Warum wird er hier eigentlich so abgefeiert, obwohl er gesagt hat, dass im Winter keine neuen Spieler kommen?
Warum sollte ausgerechnet Eichin der Rechtschaffene sein, andere dagegen nicht?
so sehe ich das auch. Geschäftsführer Sport ist derzeit keine Baustelle. Wenigstens etwas.
so sehe ich das auch. Geschäftsführer Sport ist derzeit keine Baustelle. Wenigstens etwas.
Mich wundert diese Ansicht ja.
Also ich sehe weder Skripnik noch Eichin total negativ.
Wenn man aber der Ansicht ist das der Kader nicht gut zusammengestellt ist und Skripnik nach Dutt bereits der zweite Trainerfehlgriff ist, wie kommt man dann zu Meinung Eichins Arbeit sei gut?
Erscheint mir nicht logisch.

Eichin scheint für manche hier so etwas wie der Messias ihrer Ersatzreligion zu sein. Rational lässt sich das meistens nicht mehr erklären.
Jeder nach seiner Facon.
Ich verstehe durchaus die Absicht hinter Deinem Post. Das Ziel verfehlst Du aber, weil ich Eichin nie zum alleinigen Sündenbock gemacht habe.Oder er wird - ebenso wenig rationell - zum alleinigen Sündenböck gemacht.
Jeder nach seiner Facon.
In einer sportlichen Situation, in der sich Werder gerade befindet, kurz vor dem Sturz in die Zweitklassigkeit, muss "jeder Stein im Verein umgedreht werden", selbstverständlich auch und gerade der des dafür Verantwortung tragenden Geschäftsführers.
Der Mann hatte schon beim KEC (Kölner Haie) radikal aufgeräumt und spaltete die Öffentlichkeit in pro oder kontra!
Vor allem, weil er einige Trainer gebraucht hatte, bis er den einzig wahren gefunden hatte!
Könnte, auch auf Werder zutreffen!
Zitat von neuegrünewelle;3208657:Wir haben nur leider nicht das Geld, um endlos die Trainer zu wechseln, bis wir mal den richtigen haben.
Darüberhinaus ist es nicht gerade ein positives Qualitätsmerkmal eines Sport-Managers, soviele Fehlversuche zu benötigen, bis irgendwann einmal ein passender dabei ist.

Seine Arbeit halte ich insgesamt für durchschnittlich. Es gibt etliche bessere auf dieser Position, aber auch etliche schlechtere.