Naja, solche Zahlenspiele hin oder her, Schalke hat mit Sicherheit auch noch einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
voll Schulden, wen interessiert das?
voll Schulden, wen interessiert das?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
voll Schulden, wen interessiert das?
.... wen interessiert das?
Mich.
U.a., weil man sehen kann, wie unterschiedlich Vereine mit solchen Situationen umgehen können und dürfen.
Korrekt, diese Saison. In den Saisons zuvor wurde viel zu oft falsch eingekauft bzw. haben sich die Investitionen nicht ausgezahlt. Was ja genug Anlass zum Spott gab.Wir können auch 21 Mio durch Anteilsverkäufe einnehmen und in den Kader investieren. Beim h_v sieht man das der Invest sich diese Saison auszahlt.

Irgendwo ist doch immer Sturm, gerade an der Waterkant. Und sei es nur ein Sturm im Wasserglas.Ist das die Ruhe vor dem Sturm?

Mich.
U.a., weil man sehen kann, wie unterschiedlich Vereine mit solchen Situationen umgehen können und dürfen.
Naja, et ändert aber doch nix an unserer Situation, was da in Hamburg abgeht interessiert mich eh nicht so, die haben zweimal saumäßiges Glück gehabt aber mit den Möglichkeiten war es irgendwann klar, dass die da unten rauskommen, guck dir den Kader mal an....
Das ist doch lächerlich. Fehlentscheidungen von Schiris beeinflussen nicht selten das Spielgeschehen, soweit korrekt. Dennoch war allein der Pfiff noch nicht gleichbedeutend mit einem Tor. Dazu bedurfte es a) "Tomorrow, my friend" und b) eines außergewöhnlichen Schusses von Diaz, den er seitdem meines Wissens nicht mehr hinbekommen hat.Zitat von Bremervörde;3207899:Dieser Mann wird in 100 Jahren in einem Atemzug mit Uwe Seeler, Manni Kaltz und Felix Magath genannt werden!
Welcher Schiri auch nach der 100. BuLi-Saison des HSV - so es sie denn geben wird - im negativen Zusammenhang genannt werden wird, ist allerdings Hoyzer.

Zitat von neuegrünewelle;3209760:Dieser Kollege ist übrigens so ein typischer HSV-Fan, dem kurzzeitige Höhenluft so überhaupt nicht bekommt und zu Fantasieträumen ala CL-Teilnahme führt...![]()

Ähm... ja? Vor der Saison war ich völlig damit zufrieden, wenn diese Saison der Abstieg bzw die Relegation zwei Spieltage vor Saisonende kein Thema mehr gewesen wäre. Mittlerweile würde ich das Saisonziel leicht nach oben korrigieren: Einstelliger Tabellenplatz. Europa ist aber kein Thema, dazu ist die Mannschaft nicht konstant genug.
gibts auch andere??

Ähm... ja? Vor der Saison war ich völlig damit zufrieden, wenn diese Saison der Abstieg bzw die Relegation zwei Spieltage vor Saisonende kein Thema mehr gewesen wäre. Mittlerweile würde ich das Saisonziel leicht nach oben korrigieren: Einstelliger Tabellenplatz. Europa ist aber kein Thema, dazu ist die Mannschaft nicht konstant genug.
Und so ähnlich denken nicht wenige andere HSVer, eigentlich die meisten. Zwei Jahre (unverdienter) Klassenerhalt nach Relegation in Folge lehren eine gewisse Demut.
Aber unrealistische Saisonziele soll es ja auch anderweitig geben.![]()

-Verein auch noch einen Punkt in Wolfsburg .. 
Holt dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Verein auch noch einen Punkt in Wolfsburg ..
Naja, ich hoffe, dass daraus mal wieder ein Anflug von Größenwahn resultiert und alle von der Euro- bzw. Champions-League faseln. Dann wird die Realität umso bitterer ...:grinsen:
Mich würde mal interessieren, ob Du Dich ebenfalls vier Tage vor dem Derby hier angemeldet hättest, wenn Dein Verein nicht so verhältnismäßig gut dastehen würde. Ich glaube das keineswegs und von daher wäre es angemessen, Deine arrogante und herablassende Art ("Ich komme in Frieden") sein zu lassen.
Edit: Da dieser Kleinkrieg nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, werde ich wieder einiges löschen ...
Meine Anmeldung hat null mit unserer Situation zu tun. Ich war beim Derby vor Ort. In der Halbzeit meinte ein Werderaner zu mir (vielleicht ist er ja hier angemeldet - Süd, Reihe 2), dass ich mich doch freuen könnte. Daraufhin meinte ich, dass beim HSV alles möglich ist. Alles war gut.
Ob du es glaubst oder nicht: ich habe kein Problem mit Werder, hatte nie eins und werde wohl auch nie eins haben. Im Gegenteil: ein Verein wie Werder MUSS in der ersten Liga bleiben! Ich habe lediglich ein Problem mit verbohrten Leuten, die manche Dinge zu wichtig nehmen. Ich habe nichts gegen Frotzeleien, aber wenn man seinen Schal verstecken muss, wenn man durch eine Stadt geht (ich nenne hier mit Absicht kein Beispiel) dann läuft was ganz extrem falsch!