Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Auch unbekannte Namen sind dabei wie Alfred Finnbogason, ein Isländer, der derzeit für Olympiakos Piräus im Sturm spielt."

Juhu, geballte Fußballkompetenz bei Radio Bremen.:ugly:

Hoffentlich ist der in der Führungsetage wenigstens unbekannt.

Moin,

ich möchte einen alten Vorschlag nochmals aufwärmen: Alberto Bueno. Und zwar diesmal als Leihe vom FC Porto. Der kommt überraschenderweise nicht so wirklich zum Zuge und dürfte dementsprechend unzufrieden sein. Da würde ich auf jeden Fall mal nachfragen. Was meint ihr?

Sportliche Grüße
Alejandro

Moin,

ich möchte einen alten Vorschlag nochmals aufwärmen: Alberto Bueno. Und zwar diesmal als Leihe vom FC Porto. Der kommt überraschenderweise nicht so wirklich zum Zuge und dürfte dementsprechend unzufrieden sein. Da würde ich auf jeden Fall mal nachfragen. Was meint ihr?

Sportliche Grüße
Alejandro

Sowas wäre im Sommer ggf. interessant, Klassenerhalt vorausgesetzt natürlich. Denn dann dürfte Ujah gehen und vielleicht auch Pizza...

Aktuell haben wir im MF eine Riesenproblemzone und wenn man überhaupt bereit, fähig und willens ist, zu investieren, dann bitte in einen MF-Spieler...

Zitat von neuegrünewelle;3219936:
Sowas wäre im Sommer ggf. interessant, Klassenerhalt vorausgesetzt natürlich. Denn dann dürfte Ujah gehen und vielleicht auch Pizza...

Aktuell haben wir im MF eine Riesenproblemzone und wenn man überhaupt bereit, fähig und willens ist, zu investieren, dann bitte in einen MF-Spieler...

Vollkommen richtig! Wir haben ein klaffendes Loch im offensiven Mittelfeld. Im Sturm ist alles ok, selbst in der Abwehr.

Back