Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Die Urheber dieses Begriffes sollten vielleicht ohnehin mal erklären, was mit "Stallgeruch" gemeint sein soll [...]

Lt Duden:

:für einen Stall charakteristischer Geruch

Beispiel
<in übertragener Bedeutung>: er bringt den richtigen Stallgeruch (umgangssprachlich scherzhaft; die Zugehörigkeit zu einem bestimmten Kreis, Milieu) mit

Die Urheber dieses Begriffes sind leider nicht aufgeführt...

Ein wirklich guter Coach findet eine gewisse Balance zwischen Defensive und Offensive... Und Bruchhagen hat ganz bestimmt nicht verkündet: "Vernachlässigt die Defensive, wir schießen vorne genügend Tore.".
Genauso wenig sollte regelmäßig die Null stehen. Wenn es darum ginge hätte er Stevens holen können.

Es haben sich Vereine wie Frankfurt mit ähnlichen Budget bereits in die 2. Liga verabschiedet, weil sie vorne zu harmlos waren.
Auch die Hamburger sind letzte Saison wieder knapp am Abstieg vorbei geschrammt, weil sie vorne zu harmlos waren. Nun haben sie am 14. Spieltag genauso viel Gegentore im Vergleich zur letzten Saison. Trotzdem werden sie viel besser eingeschätzt. Woran liegt es?

Mir kommt es bald so vor, als ob Dutt doch wesentlich mehr Ahnung hatte als TE.
Ganz ehrlich, VS zu engagieren war zwar mutig. Aber letztlich wusste niemand, ob das gut geht oder nicht. Es war eine reine Wundertüte.
Unter dem Strich bleibt letztlich, dass auch Skripnik keine gute Trainerwahl war.
Es neigt sich dem Ende zu.

Mir kommt es bald so vor, als ob Dutt doch wesentlich mehr Ahnung hatte als TE.
Ganz ehrlich, VS zu engagieren war zwar mutig. Aber letztlich wusste niemand, ob das gut geht oder nicht. Es war eine reine Wundertüte.
Unter dem Strich bleibt letztlich, dass auch Skripnik keine gute Trainerwahl war.
Es neigt sich dem Ende zu.

:confused:
Was hat der Sportdirektor mit dem letzten Coach zu tun?
Dutt lag übrigens auch mit Zorniger in Stuttgart daneben (Wunschtrainer und so).

Genauso wenig sollte regelmäßig die Null stehen. Wenn es darum ginge hätte er Stevens holen können.

Es haben sich Vereine wie Frankfurt mit ähnlichen Budget bereits in die 2. Liga verabschiedet, weil sie vorne zu harmlos waren.
Auch die Hamburger sind letzte Saison wieder knapp am Abstieg vorbei geschrammt, weil sie vorne zu harmlos waren. Nun haben sie am 14. Spieltag genauso viel Gegentore im Vergleich zur letzten Saison. Trotzdem werden sie viel besser eingeschätzt. Woran liegt es?

Das hat ja insgesamt nichts mit TS zu tun... Wer die Spiele von Frankfurt gesehen hat, konnte sich in vielen Teilen an die Spiele hier erinnern, auch wie die Gegentore gefallen sind. Und das war grausig... :ugly: Ihn hier als Nachfolger von VS vorzuschlagen, ist und bleibt jenseits von Gut und Böse. Grundsätzlich meinte ich damit, dass sich viele hier immer noch vor der Wahrheit verstecken und nach wie vor nicht vernünftig kritisch beleuchten. Sonst käme man nicht auf so eine abstruse Idee...

Ich glaube auch nicht, dass uns Thomas Schaaf in dieser Situation weiterhelfen würde. Allerdings würde er mMn einen Verein wie Hoffenheim kurzfristig ins Liga-Mittelfeld zurück bringen. Dann gibt es auch diese Chaos Spiele, wie die Saisons zuvor. Da gab es auch Balance Probleme. Ich denke an die Saison 2013/2014 zurück...und viele Spieler sind noch da ;)

Eichin ist für Werder einfach ein wahrer Glücksgriff... Was er bisher geleistet hat mit dem kleinen Budget ist super und ist die ganzen KATS Altlasten losgeworden :daumen:

Naja übertreiben braucht man auch nicht.
Sehr gute Arbeit ja aber die "Schenkungen" (zum Teil dem rigorosen Trainerkurs geschuldet) sind etwas was unser Budget nicht mal eben verkraften kann/konnte. Bleiben wir in der 1. Liga und schaffen es mal den Kader zu verbessern sowie die Trainerbank dann wird da ein Schuh draus.

Back