Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

:tnx:

Wäre nicht das erstemal, das Uneigennützigkeit, sich trotz Schmerzen und gesundheitlicher Probleme sich dennoch zur Verfügung zu stellen, von den Fans und Medien mit Kritik für die nicht wie sonst gewohnten guten Leistungen "belohnt" wird...

Allerdings: Wenn mans nicht weiß...

Ich denke aber mal, dass das Trainerteam schon abwägen kann, ob es sinnvoller ist einen angeschlagenen Juno zu bringen oder einen anderen.

war ja bei s. garcia ähnlich; immer mit beschwerden gespielt, durchwachsene leistung
diese saison beschwerdefrei, sofort richtig stark aufgespielt

Hat Spaß gemacht, sich heute mit ihm auf der Weihnachtsfeier näher zu unterhalten. Wer auch das Glück (bislang) gehabt hatte, wird verstehen was ich meine.

Hätte nicht gedacht, dass Junuzovic zu den Spielern gehört, die mit einem fetten Vertrag in der Tasche plötzlich kaum noch Leistung bringen. Ein Glück, dass di Santo nicht verlängert hat, sonst hätten wir schon 2 davon.

Die Standards sind mittlerweile eine Frechheit. Da sollte mal jemand anders ran.

ich könnte mich jetzt natürlich extrem irren (aus der "Ferne" immer möglich) aber für mich ist das kein Thema dass Juno wegen dem fetten Vertrag nun keine Leistung mehr bringt. SO nach dem Motto ich bekomme nun genug Kohle und die bekomme ich zur Not auf der Tribüne auch noch.

Da müsste ich gewaltig daneben liegen aber das scheint mir dann nicht in sein Persönlichkeitsprofil zu passen. Das soll aber nicht die Nullnummer heuer rechtfertigen.

ich könnte mich jetzt natürlich extrem irren (aus der "Ferne" immer möglich) aber für mich ist das kein Thema dass Juno wegen dem fetten Vertrag nun keine Leistung mehr bringt. SO nach dem Motto ich bekomme nun genug Kohle und die bekomme ich zur Not auf der Tribüne auch noch.

Da müsste ich gewaltig daneben liegen aber das scheint mir dann nicht in sein Persönlichkeitsprofil zu passen. Das soll aber nicht die Nullnummer heuer rechtfertigen.

Richtig.
Das hat mit dem Vertrag bzw. extra einsetzender Gelassenheit nix zu tun, meiner Meinung nach.

Eher damit, daß er es einfach nicht besser kann und seine paar gut gelaufenen Spiele VOR der Verlängerung sein eigentliches Leistungsniveau extrem beschönigt haben...

Richtig.
Das hat mit dem Vertrag bzw. extra einsetzender Gelassenheit nix zu tun, meiner Meinung nach.

Eher damit, daß er es einfach nicht besser kann und seine paar gut gelaufenen Spiele VOR der Verlängerung sein eigentliches Leistungsniveau extrem beschönigt haben...

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen...
Dass er sich BEWUSST gehen lässt, wird ihm keiner unterstellen. Dennoch ist es natürlich menschlich, dass man ZUR Erreichung bestimmter Ziele über sich hinauswächst und NACH Erreichung eine Entspannungsphase eintritt.

Bitter für uns ist es allemal. Wir haben einen 10er in der U23 und jetzt einen Topverdiener, der eigentlich nicht mal in der ersten 11 stehen dürfte.

Hat bei seiner Einschätzung zum Nordderby, zum Vorwurf des Einstellungsproblems vieler Spieler des Teams, zur Gesamtsituation des Teams, zum Trainer etc. in Kreiszeitung und/oder Weserkurier imho heute nahezu ausnahmslos die richtigen Worte gefunden. :tnx: :daumen:

Bleibt zu hoffen, dass er bald wieder zu seiner Normalform oder mehr zurückfindet.

Hat bei seiner Einschätzung zum Nordderby, zum Vorwurf des Einstellungsproblems vieler Spieler des Teams, zur Gesamtsituation des Teams, zum Trainer etc. in Kreiszeitung und/oder Weserkurier imho heute nahezu ausnahmslos die richtigen Worte gefunden. :tnx: :daumen:

Bleibt zu hoffen, dass er bald wieder zu seiner Normalform oder mehr zurückfindet.
Das hoffe ich auch. Allerdings wurde er hier auch immer grandios überschätzt.

Was wurde ich hier angefeindet, als ich schrieb, dass seine Freistoßerfolge eher einer Glückssträhne geschuldet waren. Bis zu dieser Serie in der letzten Saison hat er absolut unterirdische Standards geschossen. Ob Ecken oder Freistöße. Und jetzt ist es wieder so.

Dafür und nicht nur dafür könnten wir jetzt einen Hajrovic sehr gut gebrauchen.

Das hoffe ich auch. Allerdings wurde er hier auch immer grandios überschätzt.

Was wurde ich hier angefeindet, als ich schrieb, dass seine Freistoßerfolge eher einer Glückssträhne geschuldet waren. Bis zu dieser Serie in der letzten Saison hat er absolut unterirdische Standards geschossen. Ob Ecken oder Freistöße. Und jetzt ist es wieder so.

Dafür und nicht nur dafür könnten wir jetzt einen Hajrovic sehr gut gebrauchen.

...aber nun wissen wir, dass du absolut recht hattest.

Was mich aufhorchen lässt, dass er indirekt Skripnik mit der Systemfrage in Frage stellt. Und das öffentlich. Schon ein erhebliches Alarmsignal vom Ersatzkapitän.

Back