Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat letzte Saison für einen neuen Vertrag gespielt. Jetzt, wo er unterschrieben ist, kann er wieder Normalform annehmen.
oder den hier
unter meinem Beitrag setzten sollen.Er steckt in einem tief und da muss er schnell wieder raus, weil wir auf seine Technik bei Standards angewiesen sind.
Oder er hatte letzte Saison eben einfach nur ein Hoch...

You made my day.... So lange das tut weh´:applaus::applaus::applaus:naja seine ecken sind immernoch recht gut. das Problem ist aber auch wenn santi fehlt, dann noch die abgänge von selke und di santo die auch beide 1.90m + waren dann fehlt da halt was. Hat man oft genug gehört von den gegnerischen trainern.
Und das ist auch so wenn du im Strafraum 5 Spieler hast die sehr groß sind dann wirkst du mit einer ganz anderen präsenz auf die Gegner ein.
Bei Freistößen naja, wenn wir jetzt mal ehrlich sind wieviele freistöße in aussichtsreicher Position hatten wir bisher dieses jahr? viele waren das nicht. Auch hier sind die Gegner schlauer geworden.
Ich denke es hängt ein wenig an seiner form aber auch an den gegnern.
ich weiss zwar nicht was diese Übertreibungen sollen
Ich wüsste nicht, dass uns hier jemand in die EL geschrieben hat. Dem Rest kann man allerdings nur zustimmen.Das ist mittlerweile zu einem nicht unwesentlichen Teil ein Normalzustand in diesem Forum. Gewinnen wir ein paar mal kommen wir in die EL, verlieren wir ein paar mal, ist der Abstieg unvermeidlich. Trifft ein Spieler ein paar mal (und sei er gerade mal 17 Jahre alt) erkennt man direkt ein Versagen von Eichin weil er nicht schon bis zum Jahr 2032 an Werder gebunden ist, trifft ein Spieler ein paar mal nicht, ist seine Karriere quasi schon beendet. Gewinnen wir, war's Glück oder eine Formkrise des Gegners, verlieren wir ist es Beweis für Skripniks Unfähigkeit. Meine Unfähigkeit ist es dann, bei sowas noch halbwegs sachlich zu bleiben. Sorry.

Zlatko Junuzovic hat dem österreichischen Nationalteam abgesagt. Grund soll eine seit Wochen anhaltende Entzündung einer Kniesehne mit einer kleinen Einblutung des Mittelfeldspielers des SV Werder Bremen sein. [...] Die Einsätze bei seinem Klub Werder Bremen sollen nur durch die Einnahme von Medikamenten möglich sein.