Habt ihr Fabregas' Comeback heute gesehen? Ein Traum dieser Junge..ich glaub ich bin verliebt![]()
Ich auch :applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr Fabregas' Comeback heute gesehen? Ein Traum dieser Junge..ich glaub ich bin verliebt![]()

Haha, in DD penn ich sicher nicht in nem Zimmer...aber an dem We kann ich leider nicht. Hab aber noch genug geplant

Zitat von Christian Günther;320578:

Zitat von Christian Günther;320578:

Zitat von Christian Günther;320586:Komm gerade wieder von Present ya Style. Was war denn bitteschön mit Bayern los? Und wer haut die Scheißhamburger endlich von der Spitze? :stirn:
Hey, das ist ein 3-Sterne-Hotel!![]()

Zitat von Christian Günther;320586:Und wer haut die Scheißhamburger endlich von der Spitze? :stirn:
Was zum Teufel ist Present Ya Style?

Die kann ja auch mitkommen..Bei mir gibt´s 5Sterne all inclusive, da beste Freundin![]()

Zitat von Christian Günther;320592:'n HipHopContest in Münster. Und wir haben den Titel verteidigt. War richtig geil.
SELECTED

Zitat von Él Niňo;320594:Wars denn gut ?

Zitat von Christian Günther;320592:'n HipHopContest in Münster. Und wir haben den Titel verteidigt. War richtig geil.
SELECTED

Bis dahin habe ich gelesen!![]()

Die kann ja auch mitkommen..![]()
anti-hiphop-allianz?![]()