Hey, jetzt weiß ich wo Jannis ist.
In Münster hat er doch noch heute morgen erwähnt?!
EDIT: http://forum.werder.de/showpost.php?p=319320&postcount=10906
ja weiß ich doch.. nur bis wann? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey, jetzt weiß ich wo Jannis ist.
In Münster hat er doch noch heute morgen erwähnt?!
EDIT: http://forum.werder.de/showpost.php?p=319320&postcount=10906
ich weiß was CG anworten würde ich tue das mal
![]()

Zitat von Él Niňo;320527:ja weiß ich doch.. nur bis wann? ^^

willst du reihe wissen?
weiss ich noch nich genau, du?

stand jemand von euch schon mal letzte reihe auf diesem Betonvorsprung gaaaaanz hinten?
Jo, aber das mit dem "Deine Stimme zählt!" ist ja obergeil. Alle mal groß ankündigen, dass wir mit 100 Leuten kommen. Und morgen stehen wir wahrscheinlich mit 5 Leuten da.![]()

ne reihe nicht aber so in welche richtung
wenn man aufs spielfeld guckt rechts mittig oder links?
kp mal schauen wo platz ist
stand jemand von euch schon mal letzte reihe auf diesem Betonvorsprung gaaaaanz hinten?

Zitat von Él Niňo;320528:Ich meine garnicht Jannis..
Okay der soll auch kommen..![]()

Find ich auch. Erst große Töne spucken und wenn's dann wirklich ansteht, den Schwanz einziehen.
Bin mal gespannt, wieviele sich bis morgen noch melden... ansonsten dürfen wir wohl bis gegen Bochum warten - wenn das da nicht wieder genauso abläuft..

ICQ ist der noch nicht on![]()
Falls es so bleibt, geh ich morgen auch nicht hin. Naja, mal schauen.![]()
was soll sich bis dahin noch groß ändern?
wann wäre denn jetzt überhaupt treffen?
Und wieso machst du das alles hinter ihren Rücken? Find ich auch nicht grad geil.

ich habs getan wie sie .. sie macht auch alles hinter meinem rücken und ich wollte klarheit jetzt hab ich sie
el nino stehst du auch morgen im 62er?![]()
Zitat von Él Niňo;320544:ne ich komme aus duisburg.. bremen ist zu weit.. aber wenn ich anch bremen komme will ich euch alle sehen ^^

Dann kannste dir ja wenigstens die Mühe machen nächste Woche nach Düsseldorf zu fahren!![]()