Ohhhh... Ein sinnvoller wechsel!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na da werden Dir unsere Experten hier im Forum aber gleich die Leviten lesen. :daumen:...Ich hasse schlechten Fußball, und Werder spielt jede Woche schlechten Fußball.
Offenbarungseid
Das sage ich schon seit 5 Jahren. Passieren tut nichts, es wird auch nicht investiert, weil man lieber neue Schulden vemeiden will. Ein neuer trainer wird allerdings kommen, wohl schon in der kommenden Woche. Ob der uns vorm Abstieg retten kann?
Selbst, wenn Pizza platt war, so ist der im Standfussball immernoch gefährlicher, als unser ganzer Rest...
Skripnik raus! Ohne wenn und aber. Wenn er Eier hätte, macht er uns den Favre. Aber so schlau schätze ich Skripnik nicht ein.
Skripnik raus! Ohne wenn und aber. Wenn er Eier hätte, macht er uns den Favre. Aber so schlau schätze ich Skripnik nicht ein.

Mir grault es vor den nächsten Wochen :eek:
Ich hoffe wir ziehen jetzt schleunigst die Reissleine schmeissen VS raus und nehmen Geld in die Hand fuer einen brauchbaren Trainer.
Man kann js mal die Tore von z B. Ujah mit seinen vergleichen. Oh, wait..
Es ist eine Fortsetzung der biherigen Leistungen vor heimischem Publikum. Wir sind nicht in der Lage, das Spiel selbst zu gestalten. Der Gegner muss nur abwarten und bei Fehlern zuschlagen.
Auswärts helfen gelegentlich mal Konter, wenn uns der Gegner nicht vorher schon hoffnungslos ins Hintertreffen gebracht hat.
Es fehlt an spielerischen Möglichkeiten.
Ich sag mal so, setzt sich Eichin jetzt nicht durch und VS wird gefeuert, muss man Eichin gleich mit rauswerfen, falls es zu weiteren Niederlagen kommt.
Denke TE hätte schon längst reagiert wie ich ihn einschätze. Nur ist er eben nur einer in einem Netzwerk von langjährigen Kumpeln...