Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt?

• Heimsieg

Votes: 17 42,5%
  • Unentschieden

Votes: 1 2,5%
  • Niederlage

Votes: 22 55,0%

• Total voters
    40
  • Poll closed .

Es ist eine Fortsetzung der biherigen Leistungen vor heimischem Publikum. Wir sind nicht in der Lage, das Spiel selbst zu gestalten. Der Gegner muss nur abwarten und bei Fehlern zuschlagen.

Auswärts helfen gelegentlich mal Konter, wenn uns der Gegner nicht vorher schon hoffnungslos ins Hintertreffen gebracht hat.

Es fehlt an spielerischen Möglichkeiten.

Das sage ich schon seit 5 Jahren. Passieren tut nichts, es wird auch nicht investiert, weil man lieber neue Schulden vemeiden will. Ein neuer trainer wird allerdings kommen, wohl schon in der kommenden Woche. Ob der uns vorm Abstieg retten kann?

Weil die alle Betriebsblind sind. Geld verdient man nur über sportlichen Erfolg. Werder schreibt ohne Erfolg ohnehin rote Zahlen. Wahrscheinlich wird man dieses Geschäftsjahr schon mit Krediten arbeiten müssen.

Es ist eine Fortsetzung der biherigen Leistungen vor heimischem Publikum. Wir sind nicht in der Lage, das Spiel selbst zu gestalten. Der Gegner muss nur abwarten und bei Fehlern zuschlagen.

Auswärts helfen gelegentlich mal Konter, wenn uns der Gegner nicht vorher schon hoffnungslos ins Hintertreffen gebracht hat.

Es fehlt an spielerischen Möglichkeiten.

Man muss das Spiel nicht machen, auch Zuhause nicht...

Denke TE hätte schon längst reagiert wie ich ihn einschätze. Nur ist er eben nur einer in einem Netzwerk von langjährigen Kumpeln...

Aber was wollen wir mit einem Manager der sich nicht durchsetzen kann? Wenn Eichin VS raushaben will, dann muss er nach Heute seinen Job damit verknüpfen.

Ich erwarte von Eichin das er sich hinstellt und sagt: "feuert Skripnik oder mich"

Back