Plan- und ideelos wie so oft... :wild:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wir spielen keine raute sondern ein 4:4:2 mit 2 flachen reihen soweit ich gesehen habe
Der würde es noch besser machen als manch Spieler..=)
Bei der Aufstellunhg kann man auf zwei dicke Böcke von Luki tippen und dann sehen wie es dahin geht. Ujah und Piza werden total in der Luft hängen und unser Mittelfeld wird den Stellingern nur hinter her laufen...
Will davon aber heute nichts wissen!
Irgendwie bin ich absolut überzeugt davon, dass Bremen heute relativ klar sogar gewinnen wird.
Tipp: 2-3 -0

wir spielen keine raute sondern ein 4:4:2 mit 2 flachen reihen soweit ich gesehen habe
Leider hat sich meine Befürchtung von vor dem Spiel mehr oder weniger voll bewahrheitet.
Skrippo hat fertig. Er hat keinen Plan, keine Idee und seine Trainingsarbeit scheint völlig an den Notwendigkeiten der Bundesliga vorbeizugehen.
Erschreckend zu sehen wie ein Werderteam in einem Derby so blutleer auftreten kann.
Nächste Woche bitte mit neuem Übungsleiter!
Wenn man sich Caldirola in Darmsadt anschaut, so ist dieser deutlich stärker als Galvez und Luki...

Wenn man sich Caldirola in Darmsadt anschaut, so ist dieser deutlich stärker als Galvez und Luki...