Wieso spielt man unbedrängt einen Paß über 50 Meter, derbeim gegner landet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kann der denn dafür? Der macht weder das Budget, noch spielt er mit noch macht er die Taktik und Aufstellung.
Was kann der denn dafür? Der macht weder das Budget, noch spielt er mit noch macht er die Taktik und Aufstellung.
Dann bewahrheitet sich was ich vor einiger Zeit von einem hier in Forum gelesen habe: Thomas Eichin ist der Totengräber des SVW.
Wenn der Verein diesen Weg weitergeht ist der Abstieg nur noch eine Frage der Zeit.
Halbzeitfazit: Trotz des glücklichen 2:0 eine auch in dieser Höhe verdiente HSV Führung - diese Werder Mannschaft hat keine Führungsfiguren und keine Struktur - beides ist Sache des Trainerteams...das macht offensichtlich schlechte Arbeit....Werder wird mit diesem Niveau um die Relegation kämpfen müssen....
Weil er keine Bank überfallen hat, um Geld für brauchbares Material zu holen!
Vermutlich bekommt er nun auch Schuld, weil er sich für VS hat überreden lassen

Das war so nicht gemeint. Aber er war dann halt da, als Werder nur noch abgewickelt wurde.
Komisch...irgendwo habe ich die Aussage schhonmal gehört....^^ :x:Das ist Hinten nix, Mitte nix und Vorne nix![]()
Warum spielen wir mit der Raute? Die bringt uns gar nix, außer Probleme.

Selbstverständlich der war doch auch schon in der U23 und kennt die Jugend und so. Der muss einfach gut sein. Faktoren die jetzt herangezogen werden wurden damals von selbiger Fraktion abgeschmettert (Mannschaft und Qualität ist schuld). Und jetzt muss ich hier sowas lesen, klar gleiches recht für alle.
Das kam beim morgentlichen Kaffesatzlesen des Trainerteams "Ahnungslos" raus.
Wir können ja noch paar gute Spieler von unserer starken Ersatzbank bringen![]()