Arsenal F.C.

Aufgrund meines erstens Besuchs an der Stamford Bridge heg(t)e ich mal gewisse Sympathien für die Blues - das war allerdings zu Zeiten, als die in der zweitklassigen First Division kickten (88/89) und ein Roman Abramowitsch statt nach Öl noch in der Nase bohrte... Meine Favoriten aus London sind jedoch West Ham United sowie die Tottenham Hotspurs.

;)

Aufgrund meines erstens Besuchs an der Stamford Bridge heg(t)e ich mal gewisse Sympathien für die Blues - das war allerdings zu Zeiten, als die in der zweitklassigen First Division kickten (88/89) und ein Roman Abramowitsch statt nach Öl noch in der Nase bohrte... Meine Favoriten aus London sind jedoch West Ham United sowie die Tottenham Hotspurs.

;)

OK, das / die lassen wir gerade mal noch so durchgehen! ;)

OK, das / die lassen wir gerade mal noch so durchgehen! ;)

Obwohl Spurs und Gunners die schärfste Rivalen im nördlichen London sind? :beer:

Allerdings habe ich mich bei meinem vprherigen Post vertan: 88/89 hieß die 2. Liga in England noch Second Divison (so wie es sicht gehört), die Bezeichnung First Division für die Zweitklassig wurde erst 92/93 mit der Einführung der Premier League verwendet.

Obwohl Spurs und Gunners die schärfste Rivalen im nördlichen London sind? :beer:

Allerdings habe ich mich bei meinem vprherigen Post vertan: 88/89 hieß die 2. Liga in England noch Second Divison (so wie es sicht gehört), die Bezeichnung First Division für die Zweitklassig wurde erst 92/93 mit der Einführung der Premier League verwendet.

Und ist auch schon wieder veraltet...Mittlerweile ist es die Football League Championship.

Und um nicht ganz O.T zu werden: Gestern mit einem sehr gut aufgelegten M.Ö. locker flockig 3-0 gegen Zagreb gewonnen. Gibt also nun das Endspiel in Piräus .

Norwich City - FC Arsenal 1:1

0:1 Özil (30.)
1:1 (43.)

:applaus:

Nächster Spieltag
Sa 05.12. 16:00 FC Arsenal - AFC Sunderland

Ich meine damit wir sind 15ter und gegen uns gewinnt jeder, also sollte es das ziel sein von arsenal in england den 16 zu schlagen. Genau wie hier das ziel von wolfsburg ist werder zu schlagen

FC Arsenal - AFC Sunderland 3:1

1:0 J. Campbell (33.)
1:1 (45. + 1)
2:1 Giroud (63.)
3:1 Ramsey (90. + 3)

:applaus::applaus::applaus:

Nächster Spieltag
So 13.12. 14:30 Aston Villa - FC Arsenal

Back