Bremen
Moderator
:applaus::applaus:West Bromwich Albion - FC Arsenal 2:1
0:1 Giroud (28.)
1:1 (35.)
2:1 Arteta (40., Eigentor)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus::applaus:West Bromwich Albion - FC Arsenal 2:1
0:1 Giroud (28.)
1:1 (35.)
2:1 Arteta (40., Eigentor)
:applaus::applaus:

Aufgrund meines erstens Besuchs an der Stamford Bridge heg(t)e ich mal gewisse Sympathien für die Blues - das war allerdings zu Zeiten, als die in der zweitklassigen First Division kickten (88/89) und ein Roman Abramowitsch statt nach Öl noch in der Nase bohrte... Meine Favoriten aus London sind jedoch West Ham United sowie die Tottenham Hotspurs.
![]()

OK, das / die lassen wir gerade mal noch so durchgehen!![]()

Obwohl Spurs und Gunners die schärfste Rivalen im nördlichen London sind?
Allerdings habe ich mich bei meinem vprherigen Post vertan: 88/89 hieß die 2. Liga in England noch Second Divison (so wie es sicht gehört), die Bezeichnung First Division für die Zweitklassig wurde erst 92/93 mit der Einführung der Premier League verwendet.
Norwich City - FC Arsenal 1:1
0:1 Özil (30.)
1:1 (43.)
:applaus:
Nächster Spieltag
Sa 05.12. 16:00 FC Arsenal - AFC Sunderland

Was gibt es denn daran zu feiern? Hätte man das Spiel gewonnen wäre man Punktemässig in die Spitzengruppe vorgedrungen.

Man steht auf dem "Arsenalplatz" in der Tabelle das ist ein grund zum feiern![]()

Einen (Auswärts-)Punkt, corox!![]()
Gegen den 16. der Liga. Respekt!

Gegen uns gewinnt auch jede mittelfeld mannschaft...

Was gibt es denn daran zu feiern? Hätte man das Spiel gewonnen wäre man Punktemässig in die Spitzengruppe vorgedrungen.

Geduld ist eine Tugend! http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/barclays-premier-league/2015-16/spieltag.html ... willkommen in der Spitzengruppe!![]()
Haben aber auch abgesehen von Leicester alle für Arsenal gespielt.
Mal gucken ob Arsenal sich morgen für die Euro League Qualifiziert oder noch mit Dusel in der Champions League überwintert.