Habe mich leider bequatschen lassen, von wegen ist viel besser und schneller. :wild:
Aber ist da nicht eine Funktion eingebaut, mit der man das ganz einfach und schnell rückgängig machen kann? Würde ich dir wirklich nur empfehlen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mich leider bequatschen lassen, von wegen ist viel besser und schneller. :wild:

Öffnen kann ich es, aber eine Anwendung kann ich nicht starten.
Von dort aus kann ich aber den PC komplett herunterfahren. Das habe ich auch schon mehrfach gemacht, aber nach Neustart, ist das Problem noch immer da.

Aber ist da nicht eine Funktion eingebaut, mit der man das ganz einfach und schnell rückgängig machen kann? Würde ich dir wirklich nur empfehlen.![]()

Was du noch machen kannst, wäre evtl. mal im abgesicherten Modus starten und in die Ereignisanzeige schauen:

Öffnen kann ich es, aber eine Anwendung kann ich nicht starten.
Von dort aus kann ich aber den PC komplett herunterfahren. Das habe ich auch schon mehrfach gemacht, aber nach Neustart, ist das Problem noch immer da.
Sorry, aber das ist ziemlich dämlich, jetzt schon auf Windows 10 um zu stellen, am Besten schnellstmöglich rückgängig machen.
Hast du dafür irgendwelche belege? Oder worauf basiert diese Aussage?

Eine so umfangreiche Software wie ein Betriebssystem kann nach so kurzer Zeit noch überhaupt nicht stabil und zuverlässig laufen. Wenn sich bei dir bis dato keine Fehler bemerkbar machen, hast du Glück gehabt, bei tausenden Anderen sieht das anders aus.
Windows 7 ist mit Abstand die beste Windows Version, da macht es überhaupt keinen Sinn voreilig, vor Langzeittests und etlichen Fehlerbehebungen und Optimierungen auf 10 upzugraden. Wenn man dummerweise dieses desaströse Windows 8 drauf hat, könnte man natürlich durchaus ins Grübeln kommen, aber selbst dann würde ich mir eher noch Windows 7 besorgen oder einfach auf Linux wechseln.![]()
Tut mir leid, aber das ist populistischer Unsinn.
Windows 10 läuft weltweit auf mehr als 120 Mio Rechnern völlig stabil, schnell und fehlerfrei (inklusive 9 in meinem direkten Umfeld).
Selbst wenn da tausende nicht gut funktionieren ist das im Sub-Promille-Bereich den jedes andere Betriebssystem auch hat.
Wenn tatsächlich Probleme auftreten, einfach wie oben beschrieben das aktuelle Win 10 mit dem Media creation Tool auf einen USB Stick packen, damit starten und entweder reparieren oder flott drüber installieren, kein Aufwand.
Und btw.: Auch Windows 8 ist weit entfernt von "desatrös".
Unter der Haube ist es eine deutliche Verbesserung zum geliebten Win 7, wenn das Verständnis von Betriebsystemen natürlich bei einer ausschaltbaren Oberfläche wie Metro aufhört, kommt eine Software eben schnell in Verruf...

War auch meine Tendenz. Danke dir!Ich bin gerne mit SublimeText unterwegs. Atom habe ich probiert, aber der kam vergleichsweise langsam daher.

Bin ich zu alt und blöd?

Womit werden WEBP Animationen in bearbeitbare GIF Animationen konvertiert? Wenn ich die WEBP Animationen im GIMP2 öffne erscheint nur 1 Frame. Bin ich zu alt und blöd? Ich habe gehört, dass Photoshop das können soll. Habe aber nur Corel. Gibt es Alternativen?

Dazke. Dann habe ich Hoffnung.