W
---Whythat---
Guest
1. Unter Dutt gabs eine ca 15% besser Auswertung.
Das meinte ich nicht. Ok anders gefragt, woher kommt die Statistik zu den Großchancen. Und wie wurden die Chancen erhoben ?
2. Anfangs ja, wie von den VS supportern behautpet, inzwischen ist Dutts Statistik auch hier besser.
Mich interessiert nicht, was Leute meinen und wie sie selbst das interpretieren. Mich interessiert, ob die Differenzen der Großchancen signifikant sind. Damit meine ich statistisch signifikant..Man müsste einen Signifikanztest machen. Nur rein vom Draufschauen würde ich nein sagen. Also hat man zwar rein zahlentechnisch einen Unterschied von 0, iwas...Was nicht zwingend signifikant sein muss, und dann auch eben "statistisch gesehen" kein Unterschied ist.
3. versteh ich nicht ganz, guck ich mir morgen nochmal an.
ok.
4. ich habe 2 stunden damit verbracht ein Spiel zu finden in der Kategorie "die höchsten niederlagen der bundesliga" und konnte in keinen verwertbaren Zeitraum ein Spiel finden das unter 10 Gegentore ausgefallen ist bei 16 Gegenchancen.
Keine Ahnung welche Quelle du benutzt hast und welche Qualität die Chancen haben müssen , um als Chance durchzugehen.
Mir fällt ein Spiel ein, was ich danach auch schon als statistisches Debakel bezeichnen würde. Nämlich das hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/...ten_borussia-dortmund-17_werder-bremen-4.html
Dabei verlor man nur 1-0....
und so läufts auch bei wahre tabelle (Metasystematisch betrachtet).
Auweia, sind dem selbsternannten "Wissenschaftler" etwa die Eier ausgegangen oder handelt es sich ganz generell nur um Rühreier?