Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (13. Spieltag)

Wer gewinnt?

• Wolfsburg

Votes: 20 54,1%
  • Unentschieden

Votes: 5 13,5%
  • Werder

Votes: 12 32,4%

• Total voters
    37
  • Poll closed .
@ Leon230501

Man weiß ja, was es bedeutet, wenn im vom Arbeitgeber ausgestellten Zeugnis steht "... hat versucht, den Leistungsanforderungen gerecht zu werden..."

:cool:

Momentan stehe ich dem Verein absolut emotionslos gegenüber.
Im Grunde ist mir Schnuppe was aus dem Verein wird, und damit unterscheide ich mich keinen Deut vom Vorstand und dem Rest der Beteiligten dieses bald ehemaligen Bundesligavereins.

Das es mal so weit kommen würde...

In einem so desolaten Gesamtzustand habe ich Werder Bremen in 30 Jahren Fanzugehörigkeit nicht erlebt.

Edit: Unter Ad de Moos hatten wir wenigstens noch Spielermaterial.

gute trainer sind momentan ja genug auf dem markt. lucien favre hätte ich mir früher schon beim hsv gewünscht (ja, bin hsv fan). ich könnte mir vorstellen, dass der bei euch ebenfalls erfolgreich arbeiten kann.

bisher habe ich skripnik eigentlich für ziemlich fähig gehalten, allerdings hat vielleicht das eine oder andere ergebnis über reale kadersituation hinweg getäuscht. in meinen augen hat euer kader zwar potenzial, aber (noch) nicht die notwendige qualität auf bestimmten schlüsselpositionen. mit besseren spielern würde skripnik, da bin ich mir sicher, wesentlich bessere ergebnisse einfahren.

Zu der selben erkenntnis kommen wir hier auch, leider.
Ich weiß nur nicht wo man da anfangen soll. Ich mag Skripnik zu sehr als das ich ihn vor die Tür setzen wollen würde, gerade weil er die Spieler bei der Ehre packt nach so einem Ergebnis, weil er eben selbst mit Herzblut am Verein hängt.. das Schlüsselspieler fehlen sieht auch n Blinder mittlerweile, bin ich mir sicher.
Aber "wenn" (wie unrealistisch ich das auch halte) Favre hier aufschlagen würde, wäre das schon ne krasse Hausnummer..

werder.de - Spielbericht:

Fazit: Beide Mannschaften waren von Beginn an hellwach und gingen intensiv in die Zweikämpfe. Nach dem unglücklichem Eigentor versuchten die Grün-Weißen sofort zu antworten, doch die Hausherren standen kompakt in der Defensive........

welches Spiel hat der Autor gesehen? :lol::lol::lol::lol:

Naja... 3 Dinger hätten die Bayern sicher machen können. Aber die hatten auch schon ihren effektiven Auftritt hier. Da gabs dann eben die sieben Stück. Doch die Bayern sind auch nicht der Maßstab. Da war ja am Ende sogar noch ein schmeichelhafter Punkt drin. Aber in den 4 Spielen gegen S04, BVB, B04 und WOB hat man eben 15 Stück gefressen (und war gegen LEV noch gut bedient), während es in den anderen 9 Spielen eben nur 10 Gegentore gab. Und da waren sowohl die sicherlich verunsicherten Gladbacher als auch die Bayern dabei. Und das begreife ich irgendwie nicht.

Stimmt, Bayern ist kein Maßstab, die anderen genannten Teams auch nicht unbedingt. Doch andere Mannschaften schaffen es auch gegen solche Team zu punkten, nur Wir nicht..vertstehe es nicht.:unfassbar: Es fehlt definitiv so manche Qualität, wie bei anderen Teams auch, doch die erkämpfen sich durch Einsatz ihre Punkte.
Zum Glück haben Wir noch gegen verunsicherte Gladbacher gespielt, ansonsten hätten Wir noch 3 Punkte weniger auf unserer Habenseite.:zweifeln:

Zitat von Jörg Rufer;3202624:
werder.de - Spielbericht:

Fazit: Beide Mannschaften waren von Beginn an hellwach und gingen intensiv in die Zweikämpfe. Nach dem unglücklichem Eigentor versuchten die Grün-Weißen sofort zu antworten, doch die Hausherren standen kompakt in der Defensive........

welches Spiel hat der Autor gesehen? :lol::lol::lol::lol:

Das gleiche wie Wir, nur durch die grün-weisse Werder Brille..:lol:

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber aus nem anderen Grund - weil wir immer noch für Dutts Team zahlen...

Das wäre doch jetzt auch der völlig falsche Zeitpunkt. Derby vor der Brust, dann gegen Stuttgart das nächste Kellerduell, dann die Kölner und letztlich Frankfurt. Gehen die nächsten beiden Spiele daneben, kann man sicher auf den Neuen - Besen - Effekt setzen. Aber noch steht Werder 3 bzw. 4 Punkte überm Strich. Und was, wenn Werder die in etwa realistischen 5-6 Punkte holt oder gar 7-9?

Was anderes wäre es natürlich, wenn es einen Bruch zwischen Mannschaft und Trainer gegeben haben sollte. Aber so wirklich durchgedrungen ist da mMn bisher ja nichts.

Back