nur diese Runde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin auch mal wieder dabei.
Ich bin 1996er-Jahrgang und nehme Die Toten Hosen - Viva la Revolution.
Teil des Nummer-1-Albums Opium fürs Volk. 12. Februar 1996 - 10. März 1996
@ Werdi: Die Songs aus meinem Jahr waren aber schon dabei. Songs dürfen ja nicht doppelt teilnehmen, oder habe ich da was falsch verstanden??
Habe was gefunden:
Bon Jovi - You give Love a bad Name
http://youtu.be/Yv5N4A_Bkpw
5.12.86 USA

Achso: Und wenn jemand auswerten möchte, möge er sich bitte melden.![]()

Rage Against The Machine - Guerilla Radio
Das Album the Battles of los angeles war in Neuseeland vom 14. November − 20. November Nummer 1

Hab gerade mal ein bisschen Charts gesichtet.... ich glaube, meine Teilnahme erledigt sich ohnehin, egal, ob ich nun Lust habe oder nicht - dieses verflixte eine Jahr gibt so gut wie nichts passables her (oder ich übersehe die Nadel im Heuhaufen gerade), obwohl die 70er insgesamt ne Menge zu bieten hatten...![]()
Wenn es in den 70ern ein Jahr geben sollte, das keinen Beitrag hervor gebracht hat, der Deinen Ansprüchen genügt, musst Du verdammt hohe oder eher ziemlich seltsame Ansprüche haben.:bier:Hab gerade mal ein bisschen Charts gesichtet.... ich glaube, meine Teilnahme erledigt sich ohnehin, egal, ob ich nun Lust habe oder nicht - dieses verflixte eine Jahr gibt so gut wie nichts passables her (oder ich übersehe die Nadel im Heuhaufen gerade), obwohl die 70er insgesamt ne Menge zu bieten hatten...![]()

Es gibt in den 70ern genug wirklich ausgezeichnete Musik. Mein Problem ist eher, dass ich unter den Nummer 1-Hits nichts wirklich überzeugendes finde - zumindest in diesem einem Jahr.
Ich glaube, ich nehme Baccara oder Costa Cordalis, wenn schon Trash, dann richtig...![]()
WObei..Vielleicht hätte ich den Nippel nehmen sollen ...:zweifeln: