Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kann man wirklich nur hoffen, dass sich die üblichen Pyridioten daran halten.
Einfache Pyro löst doch keine Panik aus, wüsste nicht, weshalb man wegen Paris darauf verzichten sollte, halte diese Verbindung für total hanebüchen. Bei Böllern stimme ich zu, das wäre jetzt noch unnötiger als ohnehin schon.
Einfache Pyro löst doch keine Panik aus, wüsste nicht, weshalb man wegen Paris darauf verzichten sollte, halte diese Verbindung für total hanebüchen. Bei Böllern stimme ich zu, das wäre jetzt noch unnötiger als ohnehin schon.
Wegen Paris darauf verzichten? Jeder, der auch nur noch eine einzige funktionierende Gehirnzelle hat, verzichtet darauf. Ob mit oder ohne Paris!Einfache Pyro löst doch keine Panik aus, wüsste nicht, weshalb man wegen Paris darauf verzichten sollte, halte diese Verbindung für total hanebüchen. Bei Böllern stimme ich zu, das wäre jetzt noch unnötiger als ohnehin schon.
Falscher Zeitpunkt - die Leute sind alle hypersensibel und dann ist alles, was "nicht normal" ist, Auslöser für Panik. Im Moment kommen Akzente im Stadion nicht so cool.
Man kann es mit angeblicher Sensibilität, Panik und Angst nach den Paris Attentaten auch übertreiben.

Eine Schande.die beiden kleinen zwerge dachten auch, sie seien sicher:
http://www.bild.de/sport/fussball/rot-weiss-erfurt/chaoten-verletzen-kinder-43802212.bild.html
wieder 35.000 euro strafe wegen zündelei bei 3 spielen und bewerfen des schiedsrichters.
super fans. top

Wir haben es ja...
Rechnet man all die Strafen pro Saison hoch, hätten wir ne Ablöse für nen jungen Spieler... Aber das Zündeln ist ja viel wichtiger...
Die Bierbecher kamen doch aus deiner Ecke da auf der Süd, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder? :bier: