Also N24 hat noch nicht bemerkt, dass die Pressekonferenz bereits begonnen hat![]()
der Bundesinnenminister ist schon fertig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also N24 hat noch nicht bemerkt, dass die Pressekonferenz bereits begonnen hat![]()
So blöd wäre doch kein Terrorist, jetzt noch was in Hannover zu versuchen, nur damit er was gemacht hat.
Nimm den Link oben.
De Maizière redet von "Zweifeln" an der Sicherheit. Beweise scheint es noch nicht zu geben.
Das Ziel ist, den westlichen Lebensstil zu zerschießen und soviele Opfer wie möglich zu erzeugen.
Das lässt sich auch an Bahnhöfen (leider) sehr gut bewerkstelligen. Wer weiß, wieviele Terroristen unterwegs sind?
Das Ziel ist, den westlichen Lebensstil zu zerschießen und soviele Opfer wie möglich zu erzeugen.
Das lässt sich auch an Bahnhöfen (leider) sehr gut bewerkstelligen. Wer weiß, wieviele Terroristen unterwegs sind?
Die stichhaltigen Beweise wird es auch nicht geben, sondern nur vage Andeutungen und Vermutungen. War doch schon vorher klar welche Strategie die jetzt fahren. Man muss schon schoen bloed sein darauf hereinzufallen.Nimm den Link oben.
De Maizière redet von "Zweifeln" an der Sicherheit. Beweise scheint es noch nicht zu geben.
Weniger Bild Zeitung lesen und den Verstand einschalten. Weiss nicht was schlimmer ist, die die diese Panik kuenstlich beschwoeren, oder jene die auch noch drauf reinfallen...Das Ziel ist, den westlichen Lebensstil zu zerschießen und soviele Opfer wie möglich zu erzeugen.
Ich weiß nicht, ob es gut ist das Ausmaß der Bedrohung geheim zu behalten. Das macht die Leute doch noch nervöser.

Die stichhaltigen Beweise wird es auch nicht geben, sondern nur vage Andeutungen und Vermutungen. War doch schon vorher klar welche Strategie die jetzt fahren. Man muss schon schoen bloed sein darauf hereinzufallen.
Hab gerade so ne merkwürdige Person gesehen, mit nahöstlichem Erscheinungsbild, als ich zur Bude bin.
Der kam mir auf dem Weg entgegen und auf dem Rückweg wieder, hat dabei unverständliches Zeug "gesungen", sowas macht mich schon etwas nervös muss ich sagen.
Weniger Bild Zeitung lesen und den Verstand einschalten. Weiss nicht was schlimmer ist, die die diese Panik kuenstlich beschwoeren, oder jene die auch noch drauf reinfallen...

Hab gerade so ne merkwürdige Person gesehen, mit nahöstlichem Erscheinungsbild, als ich zur Bude bin.
Der kam mir auf dem Weg entgegen und auf dem Rückweg wieder, hat dabei unverständliches Zeug "gesungen", sowas macht mich schon etwas nervös muss ich sagen.

Ich habe derzeit keine Panik, auch wegen der sehr verantwortungsvollen Arbeit unserer Politiker und Geheimdienste.![]()
Weniger Bild Zeitung lesen und den Verstand einschalten. Weiss nicht was schlimmer ist, die die diese Panik kuenstlich beschwoeren, oder jene die auch noch drauf reinfallen...
Ich habe derzeit keine Panik, auch wegen der sehr verantwortungsbewussten Arbeit unserer Politiker und Geheimdienste.![]()

Was wird denn künstlich beschwört???
Klar ist man nun nach der Scheisse in Paris besonders aufmerksam.
Du wärst vermutlich cool und hättest das Spiel stattfinden lassen, alles nur Panikmache...
Den Bahnhof machen sie auch aus Panik zu, weil da nur wahnsinnige deutsche Feiglinge am Werk sind...
Fabeldichter hat aber eh eine verdrehte Weltanschauung...