Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Was das ZDF da abzieht ist ein Frechheit sonder gleichen. Würde ich Gebühren bezahlen würde ich das direkt stornieren.

Also bei N24 hat das der eine Reporter gesagt, dass in der Stadt gar nichts mehr geht... ?

üstra
@uestra
Alle Busse und Bahnen fahren wieder ihren Regelfahrweg , bitte beachten Sie das noch nicht wieder nach Fahrplan gefahren wird

Wenn dann war das wohl nur zeitweise so, das bestimmte Haltestellen nicht angefahren wurden

Jetzt wurde wohl ein verdächtiger Gegenstand am bahnhof in Hannover entdeckt. Das kann ja noch eine Nacht werden:eek:

Das Spiel Schweden Dänemark war am Samstag schon richtig gut, fand ich.
Dachte nicht dass Nitro überträgt, mein Receiver hat erst was anderes angezeigt.:wild:

Zu den Anschlägen, der Absage: Ich mache mir große Sorgen...

Jetzt wurde wohl ein verdächtiger Gegenstand am bahnhof in Hannover entdeckt. Das kann ja noch eine Nacht werden:eek:
So blöd wäre doch kein Terrorist, jetzt noch was in Hannover zu versuchen, nur damit er was gemacht hat.

Wobei es natürlich toll wäre, wenn die jetzt in genau den gleichen Aktionismus verfallen, wie die Regierung und dadurch alle auffliegen und im Endeffekt niemand zu Schaden kommt.

Back