Das Modell, das dahinter steckt, ist Euch klar, oder?
Selbstverständlich, eine geniale Idee der Partei, auf diese Art und Weise kritik an diesem Modell zu üben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Modell, das dahinter steckt, ist Euch klar, oder?
RIP,an alle 100-150 Opfer in Paris!
(da ich keine lust habe, von der rot/grünen gesinnungspolizei als nazüüüü beschimpft zu werden/wegen übler brauner hetze gesperrt zu werden,poste ich mal lieber keine links usw.,und belasse es dabei).![]()
Ist vielleicht auch besser so, denn das Problem ist:
Wenn weiterhin imperialistische und rücksichtslos kapitalistische Ausbeuter- und Repressionspolitik (Von Staaten und Konzernen die mit ihren Methoden vom Staat subventioniert werden) gegenüber diesen labilen und stark relegiös geprägten Staaten/Regionen gibt, dann wird sich dieses Problem nur noch weiter verschlimmern.
Zudem exportiert man weiterhin fröhlich Waffen an zwielichtige Saudis, die schon mehr als offensichtlich den Terror unterstützen.
Pegida und AFD scharren schon mit den Hufen, erst Trauerbekundung und dann Instrumentalisieren der Ereignisse für die weitere Verbreitung von fremdenfeindlichem und rassistischen Gedankengutes.
Wenn ich jetzt noch höre, dass Obama und Hollande schon telefoniert haben und noch schärfer gegen den Terror - was in dem Fall heißt, dass man sich noch mehr in Nahost Konflikte einmischt - wird mir ganz schlecht... denn das ist nur Wasser auf die Mühlen.
Ich bin schockiert, mein Mitgefühl allen Opfern und Betroffenen...

Ist vielleicht auch besser so, denn das Problem ist:
Wenn weiterhin imperialistische und rücksichtslos kapitalistische Ausbeuter- und Repressionspolitik (Von Staaten und Konzernen die mit ihren Methoden vom Staat subventioniert werden) gegenüber diesen labilen und stark relegiös geprägten Staaten/Regionen gibt, dann wird sich dieses Problem nur noch weiter verschlimmern.
Zudem exportiert man weiterhin fröhlich Waffen an zwielichtige Saudis, die schon mehr als offensichtlich den Terror unterstützen.
Pegida und AFD scharren schon mit den Hufen, erst Trauerbekundung und dann Instrumentalisieren der Ereignisse für die weitere Verbreitung von fremdenfeindlichem und rassistischen Gedankengutes.
Wenn ich jetzt noch höre, dass Obama und Hollande schon telefoniert haben und noch schärfer gegen den Terror - was in dem Fall heißt, dass man sich noch mehr in Nahost Konflikte einmischt - wird mir ganz schlecht... denn das ist nur Wasser auf die Mühlen.
Ich bin schockiert, mein Mitgefühl allen Opfern und Betroffenen...
Meiner Meinung nach lässt sich der Terror nicht mit Waffen bekämpfen sondern mit Büchern! Gebt den Menschen im Nahen Osten Bildung und berufliche Perspektiven und die IS und Hamas etc. verlieren ihre Macht. Wie schon Urban Priol gesagt hat: "Deutschland wird nicht am Hindukusch verteidigt, sondern in den Klassenzimmern!" 
RIP,an alle 100-150 Opfer in Paris!
(da ich keine lust habe, von der rot/grünen gesinnungspolizei als nazüüüü beschimpft zu werden/wegen übler brauner hetze gesperrt zu werden,poste ich mal lieber keine links usw.,und belasse es dabei).![]()

Aber genau das wird passieren.
Es wird Rufe nach "Grenzen dicht - wir haben es doch gesagt" geben. Nach Internierungslagern und Abschiebungen aller Muslime. Es wird vermutlich brennende Moscheen geben.
Und auf all das auch wiederum Gegenreaktionen.
Ich habe Angst.
Ja es gibt ja nicht wenige die einen Bürgerkrieg mitten in Europa erwarten und dass innerhalb der nächsten 1-2 Jahre.Ja es gibt ja nicht wenige die einen Bürgerkrieg mitten in Europa erwarten und dass innerhalb der nächsten 1-2 Jahre.
Ich frage mich halt, wer da angeblich gegen wen kämpfen wird. Welche halbwegs große Gruppe ist denn derart vereint, dass man gemeinsam zu den Waffen greifen wird, und wer ist der Feind?
Und wie willst du Bildung und Perspektiven in von Terror, Chaos und Fundamentalismus beherrschte Gebiete bringen? Ohne militärischen Einsatz ist das wohl kaum möglich. Es braucht erst die Vernichtung der Terrorzellen und anschließend jahrelange strukturelle Hilfe. Allerdings kannst du demokratische, säkulare, moderne Strukturen den Völkern auch nicht einfach aufzwingen. Zunächst einmal muss sich das aus der Gesellschaft heraus entwickeln und ein flächendeckendes Umdenken in den Köpfen stattfinden.Meiner Meinung nach lässt sich der Terror nicht mit Waffen bekämpfen sondern mit Büchern! Gebt den Menschen im Nahen Osten Bildung und berufliche Perspektiven und die IS und Hamas etc. verlieren ihre Macht. Wie schon Urban Priol gesagt hat: "Deutschland wird nicht am Hindukusch verteidigt, sondern in den Klassenzimmern!"
![]()
Ja es gibt ja nicht wenige die einen Bürgerkrieg mitten in Europa erwarten und dass innerhalb der nächsten 1-2 Jahre.
Was die Gruppen betrifft denke ich dass es gerade durch die Anschläge von Paris nur eines kleinen Funken bedarf bis die Teilnehmer von Pegida, AfD und sonstiges Gesocks Flüchtlinge angreift, die wiederum sich auch radikalisieren und bewaffnen könnten.
Bei der ersten Gruppe gebe ich dir teilweise Recht - da könnten sich in der Tat recht viele zusammenrotten. Ob aber gerade die Feiglinge, die aus Furcht vor eventuell Terroristen im Promille-Bereich einfach mal Hunderttausenden von Flüchtlingen Hilfe verweigern wollen tatsächlich "mutig" genug sind....
Und bei der "Gegenseite" (zu der für viele PEGIDA-Anhänger dann ja vermutlich die ganzen "linksversifften Faschisten" gehören würde, also jeder, der sie kritisiert) gibt es ja auch nicht unbedingt eine Einheit. Schon innerhalb der Gruppe "Flüchtlinge" gibt es ja massive Differenzen.
Und wie willst du Bildung und Perspektiven in von Terror, Chaos und Fundamentalismus beherrschte Gebiete bringen? Ohne militärischen Einsatz ist das wohl kaum möglich. Es braucht erst die Vernichtung der Terrorzellen und anschließend jahrelange strukturelle Hilfe. Allerdings kannst du demokratische, säkulare, moderne Strukturen den Völkern auch nicht einfach aufzwingen. Zunächst einmal muss sich das aus der Gesellschaft heraus entwickeln und ein flächendeckendes Umdenken in den Köpfen stattfinden.
Naja, aber das ist doch ziemlicher blödsinn. Ist nicht eher die Rede von bürgerkriegsähnlichen Zuständen, wie sie teilweise in Frankreich schon zu beobachten sind mit brennenden Autos, etc?
Ja vermutlich ist so was eher gemeint.Und wie willst du Bildung und Perspektiven in von Terror, Chaos und Fundamentalismus beherrschte Gebiete bringen? Ohne militärischen Einsatz ist das wohl kaum möglich. Es braucht erst die Vernichtung der Terrorzellen und anschließend jahrelange strukturelle Hilfe. Allerdings kannst du demokratische, säkulare, moderne Strukturen den Völkern auch nicht einfach aufzwingen. Zunächst einmal muss sich das aus der Gesellschaft heraus entwickeln und ein flächendeckendes Umdenken in den Köpfen stattfinden.
Naja, aber das ist doch ziemlicher blödsinn. Ist nicht eher die Rede von bürgerkriegsähnlichen Zuständen, wie sie teilweise in Frankreich schon zu beobachten sind mit brennenden Autos, etc?