[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Hab die playsi heute auch noch nicht angemacht.
Heute war ich nur erfolgreicher formel1 fahrer wie du weißt, und das reicht an einem tag.
Die fifa karriere kommt wohl erst morgen wieder

Wollen wir, wenn wir diese Saison beendet haben, dann evtl. mal andere Teams nehmen? z. B. nur 4 Sterne-Teams oder 3 Sterne-Teams. Wie fändet ihr das? Bisschen Abwechslung?

Wir können auch aufhören, Corox ist mit weitem Abstand der Stärkste hier....

:zweifeln:....

Mr. orange und ich haben unser Ligaspiel grade abgehalten. Ergebnis 1:1.

Sehr glücklich für mich. Habe ganz am Anfang nen Tor geschossen und dann versucht zu Mauern. Leider hat Mr. Orange dennoch ausgeglichen. Zum Schluss hatte ich verdammtes Glück das keiner der zahlreichen chancen reingegangen ist.

:O

Ich habe hier bislang mit meiner Chancenverwertung zu kämpfen.Eine einzige Katastrophe.Nur gegen Lucky war ich wirklich schwach.Aber corox ist schon sehr gut.

Wollen wir, wenn wir diese Saison beendet haben, dann evtl. mal andere Teams nehmen? z. B. nur 4 Sterne-Teams oder 3 Sterne-Teams. Wie fändet ihr das? Bisschen Abwechslung?

Mach ich doch schon :D

Oh, Majestätsbeleidigung!?!? :D

Ist ja auch oft ne Tagesformgeschichte, in dem Spiel gegen corox war ich auch wirklich unterirdisch, dazu die rote Karte, zwei Elfer, ein Torwartfehler (schon der zweite von Trapp, der den Ball durchflutschen lässt), lief eigentlich Alles gegen mich.
Dazu kommt auch, dass Mr.Orange ne doch insgesamt deutlich schwächere Truppe hat als alle anderen, finde das spielt auch ne Rolle.
Naja, mal sehen, hätte heute mittag evtl. Zeit für die ein oder andere Partie.

Orange ist vor 23 uhr nicht on. Der ist jetzt unterwegs bochum gucken und kommt erst später wieder. Er meinte er kommt um 23 uhr in unsere party

Ne ich hab genug frauen da brauch ich nicht von denen lesen

Back