[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Also falls einer meine nachfolgenden Kontrahenten heute Zeit hätte wäre ich dem sehr verbunden. Wochenende weiß ich noch nicht wie ich Zeit habe und ab Montag bin ich erstmal auf Dienstreise.

Das betrifft: MarcelWerderBremen, MarcelWerderBremen und Cyril Sneer.

Sensation!! :schal:

Bayern München - Olympic Lyon 4:3(2:2)

1:0 Götze
1:1
2:1 Lewandowski
2:2
3:2 Müller
3:3
4:3 Götze

Genauer habe ich die Torschützen nicht, weil das Spiel direkt nach dem
Abfiff abgebrochen wurde.

Nochmal Glückwunsch.Meine Torschützen waren Valbuena, Ferri und Gonalons.Ich habe wirklich unterirdisch schlecht gespielt und Lucky wohl auch etwas unterschätzt.Dann hat man es auch nicht anders verdient.
Habe nicht einmal in mein Spiel geunden und wurde mit der Zeit immer fahriger.Besonders gegen Robben habe ich große Probleme gehabt.Defensiv muss ich mir was einfallen lassen, um die höhere individuelle Klasse der gegenerischen Spieler wie Robben zu neutralisieren.

Nochmal Glückwunsch.Meine Torschützen waren Valbuena, Ferri und Gonalons.Ich habe wirklich unterirdisch schlecht gespielt und Lucky wohl auch etwas unterschätzt.Dann hat man es auch nicht anders verdient.
Habe nicht einmal in mein Spiel geunden und wurde mit der Zeit immer fahriger.Besonders gegen Robben habe ich große Probleme gehabt.Defensiv muss ich mir was einfallen lassen, um die höhere individuelle Klasse der gegenerischen Spieler wie Robben zu neutralisieren.

Freut mich zu hören. :D

Ach, ich krieg heute eh wieder Backenfutter, irgendne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fällt mir schon wieder ein.:wild:

Nach gefühlten 20 versuchen funktionierte es. Allerdings hat das auf individuell stellen scheinbar funktioniert, obwohl ich das neueste kaderupdate habe.

Ergebnis: city 2:1 Chelsea
1:0 De Bruyne
2:0 Zouma (et.)
2:1 Remy

Alles in allem ein sehr glücklicher Sieg für mich

Back