[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Bayern(lucky) 1:1 corox(City)

0:1 Neuer(ET.)
1:1n Götze Kopfball nach Freistoß

3:11 Torschüsse

Ein VÖLLIG unverdientes unentschieden für Lucky.

Das hätte ich gewinnen müssen.

Mimimimimi, ich hab dreimal mit 2 Toren Unterschied geführt und dreimal unentschieden gespielt, liest du mich jammern?

Ich hab so das Gefühl, dass bei unserem Spiel mindestens ein Controller dran glauben muss.:)

Meinetwegen können wir das jetzt machen. Ich habe eh 5 Controller :D

Davon funktionieren aber nur noch 3 :(

Für mich ist das eine Niederlage.

@tobbi hast du die Ergebnisse schon eingetragen?
Sorry, das habe ich vor Schadenfreude glatt vergessen. :D

Wow. Bei mir funktionieren beide noch. Wobei der eine irgendwie ab und zu die Eingaben nicht annimmt. :zweifeln:

Naja einen davon könnte ich reparieren, da geht nur die R2 taste nicht, weil ich da des öfteren die Sticks ausgetauscht habe (Weil durchgezockt und keine Garantie mehr) und in den anderen ist nen ganzes Bier gelaufen, der funktioniert noch, nur die tasten bleiben kleben. Müsste ich also nur reinige. Aber weder zeit noch Lust. Da kauf ich lieber neu.

Ich will eh noch den Camouflage und Anniversary Editionen.

Bin noch auf der "Arbeit" :lol:
Spiele erstmal gegen Werderphillip später.

Ich sage ja ímmer wieder manchmal sind es halt merkwürdige Dinge die passieren:
Pässe die genauso gespielt wurden funktionieren nicht mehr, man wird getunnelt wo man vorher an den Ball kam, Schüsse die vorher ins Tor gehen, gehen drei Meter über das Tor... zum Teil ist das wirklich frustrierend.

Naja einen davon könnte ich reparieren, da geht nur die R2 taste nicht, weil ich da des öfteren die Sticks ausgetauscht habe (Weil durchgezockt und keine Garantie mehr) und in den anderen ist nen ganzes Bier gelaufen, der funktioniert noch, nur die tasten bleiben kleben. Müsste ich also nur reinige. Aber weder zeit noch Lust. Da kauf ich lieber neu.

Ich will eh noch den Camouflage und Anniversary Editionen.
Ich wusste gar nicht, dass man als Fachinformatiker so gut verdient. :zweifeln:

Sehe gerade, dass ich nächste Woche gegen Philipp und Orange ran muss. :unfassbar: Können wir die Spiele evtl. auch vorziehen? Ich muss nächste Woche ein paar Präsentationen usw. machen.

Ich wusste gar nicht, dass man als Fachinformatiker so gut verdient. :zweifeln:

Sehe gerade, dass ich nächste Woche gegen Philipp und Orange ran muss. :unfassbar: Können wir die Spiele evtl. auch vorziehen? Ich muss nächste Woche ein paar Präsentationen usw. machen.

Von meiner Seite her können wir das auch vorziehen. Hab diese Woche glaube auch bisschen mehr Zeit als nächste... Aber dann wohl eher am WE.

Juve- Liverpool 1:0 , 9-3 Schüsse letztendlich verdient. Liverpool mit viel Kampf und Leidenschaft. MIt etwas Glück mehr drin gewesen. Tor viel in der 76. durch Mandzukic

Werderphilipp96 (Juventus) - dakilla (FC Liverpool) 1:0 (0:0)

1:0 Mandzukic (76.)

Torschüsse: 9:3
Schüsse: 7:3

Zwar verdienter Sieg am Ende, aber ich habe mich irgendwie ein bisschen schwer getan. War ein Kampfsieg. Aber dakilla hat gut gespielt, auch ein Unentschieden wäre gar nicht so unverdient gewesen.

Cyril Sneer (Paris SG) - Werderphilipp96 (Juventus) 1:4 (0:1)

0:1 Pogba (35./FE)
1:1 Matuidi (51.)
1:2 Trapp (78./ET)
1:3 Mandzukic (84.)
1:4 Marchisio (86.)

Gelb-Rot: Verratti (PSG/89.)

Torschüsse: 7:11
Schüsse: 5:10

Eigentlich ein bisschen zu hoch das Ergebnis. Cyril hätte eigentlich das 2:2 machen müssen, er hatte da 2 Riesengroße Chancen. Aber wenn man die halt nicht rein macht, gehen die halt auf der anderen Seite rein. War aber ein gutes Spiel. :daumen:

Unfassbar, ich will das gar nicht schreiben, ich verliere gegen Phillip 1:4 in einem Spiel das 2:2 ausgehen muss.

1:0 mal wieder Elfmeter gegen mich
1:1
vorher klarer Elfer für mich nicht gegeben.
1:2 Torwartfehler
dann ist Verrati frei durch und ein Ding das der sonst im Schlaf macht geht vier Meter drüber, im Gegenzug fällt das 1:3 und der Drops ist gelutscht.
Da war deutlich mehr drin, sehr ärgerlich.
Statistiken hab ich mir nicht mehr angeguckt.
Glückwunsch trotzdem.

Cyril Sneer (Paris SG) - Werderphilipp96 (Juventus) 1:4 (0:1)

0:1 Pogba (35./FE)
1:1 Matuidi (51.)
1:2 Trapp (78./ET)
1:3 Mandzukic (84.)
1:4 Marchisio (86.)

Gelb-Rot: Verratti (PSG/89.)

Torschüsse: 7:11
Schüsse: 5:10

Eigentlich ein bisschen zu hoch das Ergebnis. Cyril hätte eigentlich das 2:2 machen müssen, er hatte da 2 Riesengroße Chancen. Aber wenn man die halt nicht rein macht, gehen die halt auf der anderen Seite rein. War aber ein gutes Spiel. :daumen:[/QUO
Chancen die nicht wegen mir nicht reingehen....Da wirft EA ne Münze.
Deutlich zu hoch.

Back