Euer Wunschlos für das Achtelfinale

Welchen Gegner wüncht Ihr euch für das Achtelfinale?

• Erzgebirge Aue

Votes: 14 12,6%
  • Hertha BSC

Votes: 8 7,2%
  • TSV 1860 München

Votes: 14 12,6%
  • 1. FC Nürnberg

Votes: 6 5,4%
  • SpVgg Unterhaching

• SV Darmstadt

Votes: 3 2,7%
  • VfL Bochum

Votes: 21 18,9%
  • Bayern München

Votes: 5 4,5%
  • Bayer 04 Leverkusen

Votes: 0 0,0%
  • 1. FC Heidenheim

Votes: 7 6,3%
  • Borussia Dortmund

Votes: 0 0,0%
  • FC Augsburg

Votes: 1 0,9%
  • VfB Stuttgart

• Eintracht Braunschweig

Votes: 18 16,2%
  • Borussia Mönchengladbach

Votes: 2 1,8%

• Total voters
    111
Ich frage mich ernsthaft, wie man hier für Aue stimmen kann? Das wäre erstens mal wieder ein Drittligist, dann definitiv auswärts und das Ganze im Dezember im Erzgebirge. Wer will Werder sowas freiwillig antun? :unfassbar: :confused:

Ich frage mich ernsthaft, wie man hier für Aue stimmen kann? Das wäre erstens mal wieder ein Drittligist, dann definitiv auswärts und das Ganze im Dezember im Erzgebirge. Wer will Werder sowas freiwillig antun? :unfassbar: :confused:

verstehe ich auch nicht... wahrscheinlich weil unsere 2. die weggeputzt haben, so klar wie das Ergebnis, war das Spiel dann aber auch nicht und vor allen Dingen: Werder im DFB-Pokal gegen Drittligisten -schon da schrillen die Alarmglocken- dazu wahrscheinlich eisig kalt, hohe Schneewahrscheinlichkeit und zu 100% ein mit Absicht umgepflügter Acker, dann die Favoritenrolle mit Konsequenz das Spiel machen zu müssen, zudem ist der Druck da gewinnen zu müssen hoch und damit wird es zur Kopfsache, da auch Blamagepotential sehr hoch ist... nee danke

Back