Bitte keine Thomas-Schaaf-Diskussion, danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte keine Thomas-Schaaf-Diskussion, danke!
Du bist ja ein richtiger Experte. =)
Weinzierl holte 2012 in seiner ersten Saison mit Augsburg in der Hinrunde nur 9 Punkte, der Verein galt als sicherer Absteiger. Ausgang bekannt.
Aber spielt auch keine Rolle, ein Weinzierl ist sowieso kaum realisierbar, die Zeiten sind vorbei.
Sicher das und wer ist maßgeblich an der Kaderzusammenstellung beteiligt?
Gegen eine Rückkehr von TS spricht übrigens aller spätestens, dass die Eintracht unter ihm nahezu die identischen Schwächen zeigte, die einen in Bremen jahrelang zum Verzweifeln brachten. Man war auch rasch die Schießbude der Liga. Da hat er sich taktisch kaum weiterentwickelt.
Auch wenn ihr mich jetzt steinigt, möchte ich KA und TS nie wieder bei Werder sehen... wir hatten 2004 das Double, aber danach ging es ständig bergab.... sportlich und finanziell.....

Sorry Leute, aber wir sind auf einem sehr guten Weg mit VS und TE...
Auch wenn ihr mich jetzt steinigt, möchte ich KA und TS nie wieder bei Werder sehen... wir hatten 2004 das Double, aber danach ging es ständig bergab.... sportlich und finanziell.....
wir hatten 2004 das Double, aber danach ging es ständig bergab.... sportlich und finanziell.....
Na ja, dass es sportlich nicht auf dem Niveau von zwei Titeln in einem Jahr bleiben konnte war wenig verwunderlich, und einige Jahre lang wurde sehr, sehr viel Geld verdient.
Dennoch: wegen der Fehler, die am Ende gemacht wurden, wird es kurz- bis mittelfristig ganz sicher nicht, langfristig vermutlich ebenfalls nicht, eine Rückkehr geben.
das wäre ein guter für Bremen 
bist du hsv fan?
Zorniger wäre jetzt wieder freidas wäre ein guter für Bremen
![]()
Ich schlage Rolf Schafstall vor!