Trybull, Trinks, Füllkrug.
Gerade die ersten beiden haben bei uns sehr gute Ansätze gezeigt, eigentlich wären sie prädestiniert gewesen für unser Spiel. Trinks war ein geschmeidiger Spieler, immer den Kopf oben und bemüht den Ball möglichst mit einem Kontakt weiterzuleiten, Trybull war der Sechser den wir gebraucht hätten, ausgestattet mit einer guten Spielintelligenz, immer die spielerische Lösung gesucht etc. Beide waren in meinen Augen weiter und haben bei mir mehr Phantasie angeregt, als das z.B. ein Aycicek/Eggestein bis jetzt vermocht haben. Beide sind heute bei Fürth in der 2. Liga, Trybull war bis jetzt ausnahmslos in deren 2. Mannschaft in der Regionallige und Trinks hat stramme 22 Einsatzminuten vorzuweisen. Was soll mir jetzt da sagen, dass ein bald 22-jähriger Aycicek bestimmt noch kommen wird?
Einem dauerhaft verletzungsfreien Mello würde ich was zutrauen, Grillitsch gefällt mir ebenso, das könnte womöglich einer werden. Ansonsten darf man perspektivisch wohl sehr auf Jo Eggestein gespannt sein, Bytyqi könnte auch mal stark werden... diese beiden habe ich allerdings noch nie live gesehen, ich verfolge das notgedrungen nur aus der Ferne.