F
FatTony
Guest
VW ist am A....
Lies nicht so viel BILD und SPON.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VW ist am A....
Nee. Lieber FatTony! Da fühle ich mich gleich besser informiert.Lies nicht so viel BILD und SPON.

Nach den ersten betriebsbedingten Kündigungen innerhalb der Stammbelegschaft kommt Werbung mit einer überbezahlten, hochgezüchteten und weitestgehend unbeliebten Milionentruppe in kurzen Hosen gar nicht mal so gut.
Wenn dafür nicht ein einziger VW-Manager (Winterkorn?) Jahre hinter schwedischen Gardinen verbringen sollte, wäre mein Vertrauen in den Rechtsstaat nachhaltig erschüttert.
Wenn dafür nicht ein einziger VW-Manager (Winterkorn?) Jahre hinter schwedischen Gardinen verbringen sollte, wäre mein Vertrauen in den Rechtsstaat nachhaltig erschüttert.
Auf die Gefahr hin, mich da zu wiederholen:
Ich glaube nicht, dass man sich im Kreise der Verantwortlichen bei Volkswagen dessen bewusst ist, dass der VFL beim Großteil der Fußballfanszene unbeliebt ist, einfach deshalb, weil diese wohlbetuchten Damen und Herren zu abgehoben sind, um Fußballfans Gemütslage nachvollziehen zu können.

Sehr richtig, denn wer Betriebsräte "kaufen" kann, der glaubt auch, daß Fan-Symapthien käuflich sind.
Wenn dafür die verantwortlichen Manager nicht in den Knast gehen, leben wir endgültig in einer Bananenrepublik.Geht es nicht eine Nummer kleiner oder weniger tragisch? Nicht das die stetigen Erschütterungen dir noch Schaden zufügen.
Denn ich denke dir verraten zu können, dass wohl keiner der VW Manager dafür hinter Gitter kommen wird. Beim vor einiger Zeit bekannt gewordenen Skandal um den Libor gab es auch nur Strafzahlungen. Da ging kein Banker hinter Gitter...
Wenn dafür die verantwortlichen Manager nicht in den Knast gehen, leben wir endgültig in einer Bananenrepublik.Geht es nicht eine Nummer kleiner oder weniger tragisch? Nicht das die stetigen Erschütterungen dir noch Schaden zufügen.
Denn ich denke dir verraten zu können, dass wohl keiner der VW Manager dafür hinter Gitter kommen wird. Beim vor einiger Zeit bekannt gewordenen Skandal um den Libor gab es auch nur Strafzahlungen. Da ging kein Banker hinter Gitter...
Wenn dafür die verantwortlichen Manager nicht in den Knast gehen, leben wir endgültig in einer Bananenrepublik.
Es handelt sich wohl unbestreitbar um vorsätzlichen, bandenmäßigen Betrug mit einem Milliardenschaden, von dem ich als Bürger des Landes Niedersachsen zum Beispiel direkt betroffen bin.
Wenn Hoeness im Knast sitzt und Winterkorn straffrei ausgeht, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde mich das in den Untergrund treiben.

Der FCA ist ein Plastikclub? Das ist wohl an mir vorbeigegangen...
Dieser neuerliche Rückschlag veranlasste die Sportliche Führung des VfL, noch in Mainz zu einer Generalabrechnung mit dem zuletzt so wankelmütigen Team anzusetzen. Das war die frustrierendste Niederlage, seit ich in Wolfsburg bin, sagte Manager Klaus Allofs. Die Forderungen der Spieler hier sind unendlich, jetzt müssen wir als Verein fordern.Ich lasse es nicht zu, dass man es sich hier gemütlich macht bei uns. Trainer Dieter Hecking schloss sich der Kritik von Allofs an. Heute mache ich es erstmals öffentlich, was wir intern schon des öfteren gesagt haben. Wir sind nicht zufrieden, wie wir spielen. Platz drei sieht immer noch gut aus, aber wir haben schon bei unseren Siegen nicht gut gespielt.
Zitat von KA
Die Forderungen der Spieler hier sind unendlich, jetzt müssen wir als Verein fordern.

Wie sieht das "fordern des Vereins" aus? Wird das Gehalt eingefroren?
![]()

Nein, die sind bescheidener geworden: die fordern jetzt, dass die Mannschaft gegen Werder nicht untergeht, sondern achtbar aus der Affäre zieht.![]()

Kein 2:7, obwohl doch Pizarro (wieder) im Aufgebot des Gegners steht?![]()