Ich verstehe die Diskussion nicht.
Aycicek hat am Anfang der Saison die Erwartungshaltung an seine eigene Person enorm gesteigert, indem er die Nummer 10 gefordert hat. Bzw. er hat sie sich gewünscht, aber jedem sollte klar sein, was dieser Wunsch und diese Nummer bedeuten.
Damit hat er sich quasi selbst zum Spielmacher auserkoren und ist leider damit ziemlich auf die Nase gefallen. Seine Leistungen vor der Saison waren überschaubar. Mit seinen fast 22 Jahren gehört er jetzt auch nicht mehr in die Kategorie "Junges Talent".
Andere Spieler sind in dem alter schon deutlich weiter, siehe Yunus Malli!
Für die 3. Liga mag er ganz passabel sein, was ich aber nicht beurteilen kann, da ich bisher nichts davon gesehen habe. Aber die 1. Liga ist für ihn zu groß, weshalb ich schon vor der Saison gesagt habe, dass man ihn mal für diese Saison an einen 2. Ligisten hätte verleihen sollen.
Und jetzt mal ernsthaft: Stammspieler hin oder her spielt doch gar keine Rolle.
Die einzig wichtige entscheidende Frage ist ob LA uns sportlich hilft.
Diese Frage kann man leider nur mit einem "nein" beantworten.
Er hilft uns nicht weiter und der Gedanke, dass sich daran auch nichts mehr verändern wird verfestigt sich. Vielleicht kommt noch ein "Turn around", aber ich glaube daran nicht mehr.
Aycicek hat am Anfang der Saison die Erwartungshaltung an seine eigene Person enorm gesteigert, indem er die Nummer 10 gefordert hat. Bzw. er hat sie sich gewünscht, aber jedem sollte klar sein, was dieser Wunsch und diese Nummer bedeuten.
Damit hat er sich quasi selbst zum Spielmacher auserkoren und ist leider damit ziemlich auf die Nase gefallen. Seine Leistungen vor der Saison waren überschaubar. Mit seinen fast 22 Jahren gehört er jetzt auch nicht mehr in die Kategorie "Junges Talent".
Andere Spieler sind in dem alter schon deutlich weiter, siehe Yunus Malli!
Für die 3. Liga mag er ganz passabel sein, was ich aber nicht beurteilen kann, da ich bisher nichts davon gesehen habe. Aber die 1. Liga ist für ihn zu groß, weshalb ich schon vor der Saison gesagt habe, dass man ihn mal für diese Saison an einen 2. Ligisten hätte verleihen sollen.
Und jetzt mal ernsthaft: Stammspieler hin oder her spielt doch gar keine Rolle.
Die einzig wichtige entscheidende Frage ist ob LA uns sportlich hilft.
Diese Frage kann man leider nur mit einem "nein" beantworten.
Er hilft uns nicht weiter und der Gedanke, dass sich daran auch nichts mehr verändern wird verfestigt sich. Vielleicht kommt noch ein "Turn around", aber ich glaube daran nicht mehr.

hochbekommt, das er mit dem Tempo und der Härte der Liga klarkommt. Die Technik hat er, aber das hatte auch ein Ekici und der ist mit der Bundesliga nicht klargekommen. Aycicek droht sich in eine ähnliche Richtung zu entwickeln, wobei er noch nicht wirklich gezeigt hat, das er einem gleichaltrigen Ekici das Wasser reichen kann. Aycicek scheint sich selber im Weg zu stehen. In Skripnik hat er einen großen Förderer, der lässt ihn nicht einfach mal so eben in der Vorbereitung links liegen also muss er Skripnik jetzt zeigen das er es packen will. Und dann wird er mit Sicherheit auch seine so dringend benötigten Spiele in der BL bekommen aber das liegt nur an ihm und was immer da in seinem Kopf vorgeht.