SC Paderborn 07

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Speed03
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unmöglich wie sich der Verein da anstellt. Anstatt ruhig und besonnen zu reagieren, schmeißen sie den Proschwitz sofort aus dem Kader, nur damit heute rauskommt, dass er die Frau überhaupt nicht belästigt hat, sondern ein Kumpel ihm die Hose runtergezogen hat.

Da wäre eher eine Kollektivstrafe für das gesamte Team sinnvoll, denn ich gehe mal davon aus, dass Proschwitz sich nicht alleine besoffen hat.

Mann, Mann, Mann ist das aber peinlich für Paderborn. Da sind die Spieler im Trainingslager und haben nichts besseres zu tun als sich zu besaufen. Da würde ich auch den Trainer in Frage stellen, sowas hat mit Autorität nichts zu tun.

Paderborn glaubt eben auch, dass ein guter Fußballer automatisch ein guter Trainer sei. Im Falle Effenberg scheint die Rechnung nicht aufzugehen. Und in puncto Disziplin nicht die erste Problematik dort.
Würde mich wundern, wenn Effenberg dort bis zum Saisonende bleiben würde.

nur damit heute rauskommt, dass er die Frau überhaupt nicht belästigt hat

Wobei auch das nur eine von mehreren Varianten, nämlich seine, ist, die derzeit kursieren. Die Dame selbst hat es wohl so wahrgenommen, dass es schon er selbst war, der da blankgezogen hat, aber es sei nur kurz gewesen und sie habe sihc nicht belästigt gefühlt.

Jedenfalls hat Paderborn für 18 Uhr eine Pressekonferenz angesetzt, und der Präsi ist wohl etwas angepisst, dass es Effe nicht gelungen ist, zwei Eskapaden-Abende zu verhindern.

Unglaublich!

Da muss die Frau erschrocken des Lümmels Lümmel erblicken und dann auch noch sein Hinterteil. Kann der nicht langsam rückwärts aus dem Raum schleichen, damit ihr wenigstens der Anblick seines Hinterteils erspart bliebe?

An Stelle des Spielers würde ich mir jetzt aber auch Gedanken machen, wenn sie es nur beiläufig und ohne weiteres Interesse wahrgenommen hat.
Wohl auch deshalb fühlte sie sich weder belästigt noch beängstigt, er war schlicht zu klein, um größere Aufmerksamkeit zu erregen. :D

Back