Ein grund mehr jährlich nach malle zu fliegen :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein grund mehr jährlich nach malle zu fliegen :bier:
Nein danke. Wenn ich im Urlaub tausende besoffene Deutsche und Engländer sehen will, dann vielleicht.
Hallo Liebe Bayern! Möchtet ihr nicht in der Premier League oder der Primera Division mitspielen?![]()
Ich gratuliere dann schon mal zur Meisterschaft 2016. Und zu der 2017 gleich mit, wenn die nicht auch käme, würde mich das ebenso überraschen, wie wenn 2017 spontan zum Schaltjahr erklärt werden würde...
Kann mir wer sagen, die wie vielte es eigentlich ist - ohne zu googeln, versteht sich?
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den "modernen Fußball" und all die "Spannung", die er mit sich gebracht hat.

Ohne die Bayern hätte die Bundesliga noch weniger Strahlkraft als die Niederländische Tulpenliga.
Glaub ich nicht. Immerhin schafft es auch ein Dortmund oder Leverkusen mal ins CL-Finale. Die Bayern schnappen danach den Mitstreitern hurtig die besten Spieler weg (Lucio, Ballack oder Lewandofski, Götze) und das war´s wieder mit der Konkurrenz.
Ja, weil Lewandowski und Götze auch noch in der Bundesliga spielen würden, wenn Bayern sie nicht gewollt hätte.
Ja, aber das wäre doch ein gutes Zeugnis für die Bundesliga, wenn diese 2 hier bleiben würden, wobei Lewa sowieso bei jedem anderen Top-Team Europas auch spielen könnte.
Ich wollte damit sagen hätte Bayern die beiden nicht verpflichtet, hätten es anderen Europäische Spitzenteams gemacht.

Mir wäre es lieber, Lewa& Co würden die spanische oder englische Liga bereichern, als dass sie dazu beitragen, die deutsche noch langweiliger zu machen.
Die meisten Fußballfans wollen es ja nicht wahr haben, aber Bayern ist für diese Liga nicht mehr tragbar.
Die Meisterschaft bereits entschieden .... schaut nur noch jeder auf CL, Euro Liga und Abstiegskampf. Das ist in keiner anderen großen Liga so.
Bayern wird jetzt noch zweimal hintereinander ungeschlagen Meister. Dann bleibt die Leidenschaft der Bundesliga fern und alle werden danach schreien die Bayern rauszuschmeissen.
Es wird so kommen ..... ganz sicher. Tschüss FCB. Die können gerne 34 mal gg Barca und Real spielen. Macht hier keinen Sinn mehr. Die Buli zerstört sich gerade selber!
Mittlerweile muss man wohl dafür sein 50+1 zu kippen.

Ne, dann wirds noch langweiliger. Die Dominanz der Bayern wird schon irgendwann wieder etwas abschwächen. Lyon holte vor ein paar Jahren auch mal 7 Meisterschaften oder so hintereinander, plötzlich waren andere am Drücker.
Wie schon geschrieben wurde, dürfte der Abstiegskampf dafür sehr spannend werden. Eine Relegation ist an Nervenkitzel nicht zu überbieten und fühlt sich bei Gewinn fast wie eine Meisterschaft an, vielleicht kommt Werder diese Saison ja zu diesem Genuss.![]()