Übrige Spielethread

Welcher deutscher Schiedsrichter wäre momentan eigentlich am besten geeignet, um das Spiel gegen die Bauern gut zu leiten? Gibt es überhaupt einen? :unfassbar: :ugly: :roll:

Es ist schon Wahnsinn, dass die Meisterschaft am 8. Spieltag entschieden ist. Sehr schade eigentlich, ich hatte auf die Dortmunder oder Wolfsburger gehofft (sowenig man die Wolfsburger auch mag), wenigstens ein bisschen Spannung reinzubringen. Das einzige Problem der Bayern wird nun sein, die Spannung in der Liga so hoch zu halten, dass sich kein Schlendrian einstellt, der auch auf die CL abfärbt. Dürfte schon schwierig genug sein, den Niveauwechsel zwischen Liga und CL jedes Mal zu bewältigen, wobei Bayerns Gruppe in diesem Jahr auch nicht der Knaller ist.

Wir können nur hoffen, dass Müller & Co. in Bremen geschont werden, auch wenn die Bank natürlich immer noch Weltklasse ist. Für uns kann nur etwas gehen - auch wenn es keiner sehen möchte - wenn wir mit 2 Viererketten spielen und das Spiel der Bayern so gut es geht zerstören. Uhja oder Pizarro (nur einer der beiden) müssen dann halt vorne stehen und hoffen, dass der eine oder andere lange Ball auch mal für etwas Beschäftigung sorgt.

Und es werden weiterhin Konkurrenten geschwächt und Beine gebrochen (Rudi Völler). Ein Wirtschaftsunternehmen ist gerade dabei den Deutschen Fußball-Traum zunichte zumachen. Das Wunder von Bern war einst. Ab Morgen trägt die Liga Lederhosen.

Deutschland verliert für mich immer mehr an Ansehen. Eine solch makabere Liga-Konstellation, mit nur einem dominierenden Team an der Spitze, findet man sonst nur in irgendwelchen Schwellenländern vor, in der Korruption den Alltag beherrscht.

Wir sind die letzte Mannschaft, die verhindern kann, dass Bayern einen neuen Startrekord aufstellt. Die ersten 9 Spiele hintereinander zu gewinnen hat in 52 Jahren Bundesliga noch niemand geschafft.

Wenigstens sind wir dabei gewesen :ugly:

Wir sind die letzte Mannschaft, die verhindern kann, dass Bayern einen neuen Startrekord aufstellt. Die ersten 9 Spiele hintereinander zu gewinnen hat in 52 Jahren Bundesliga noch niemand geschafft.

Wenigstens sind wir dabei gewesen :ugly:

Keine Chance…wir brechen Serien oder anstehende Rekorde nur, wenn es zu unseren Ungunsten ausfällt.

Davon mal abgesehen: Wo liegt eigentlich der Startrekord bezogen auf "mindestens ein Gegentor je Spiel"? Weit weg sind wir nicht mehr, oder?

Wie kann eigentlich Schalke auf Platz 3 liegen, mit so einem Gurken-Fussball? :D

Weil wir trotz dem "Gurkenfußball " 16 Punkke aus 8 Spielen geholt haben.:roll:

Zitat von neuegrünewelle;3183777:
Das frage ich mich schon seit längerem. Die hatten aber auch zuletzt enorm viel Glück und einen überragenden Fährmann...

1. Glück hat nur der Tüchtige:cool:
2. Fährmann spielt nun mal bei uns im Tor:daumen:

3:0 auf Schalke ist heftig. Ansonsten freue ich mich über die Niederlage für Schlacke. :daumen:

Wenn das das einzige ist, über das Du Dich freuen kannst:kaffee:

Back