Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Desillusioniert zurück aus Hannover. In 2 Wochen gegen zwei Aufsteiger und den Tabellenletzten verloren. Man fragt sich, wen wir noch schlagen sollen.
Nach dem Spiel diskutierten Werder Fans auf dem Weg zur Bahn. Dabei fiel der Satz: "Das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient, normalerweise gehen wir hier mit einem Punkt nach Hause.". Das Problem ist nur, dass es bei uns nie ein "normalerweise" gibt, die Punkte gehen an die Gegner...siehe Ingolstadt, Darmstadt.
Die Lage empfinde ich als dramatischer als unter Dutt, denn wir haben so gut wie keinen finanziellen Spielraum, um zu reagieren...gilt für die Mannschaft und den Trainer.

Solch eine Aussage halte ich für etwas gewagt...An solchen Aussagen kann man doch feststellen, dass VS den Bezug zur Realität verloren hat.
Solch eine Aussage halte ich für etwas gewagt...
Zum nächsten Spiel sollten wir uns die Umfrage wer das Spiel gewinnt ersparen. Stattdessen schlage ich vor, eine Umfrage zu starten, ob wir ein- oder zweistellig verlieren.

Vielleicht sollten wir einfach alle kollektiv so tun als ob die Länderspielpause dieses Mal eine Woche länger geht und uns erst in drei Wochen wieder mit Werder beschäftigen.![]()
Also gekämpft haben die Spieler schon, dass hat man im Stadion deutlich gemerkt. Mehr ist vom Können bei den Jungs scheinbar aktuell nicht drin. Für mich ist der Kader nicht gut zusammen gestellt.
:bier:Das letzte Mal ,wo ich da war, haben wir 0:7 verloren.Ich hatte dieses Jahr auch nicht viel Lust zu diesem Spiel zu gehen. Leider fehlt mir ein triftiger Grund, um dort dieses Jahr dort nicht hinzugehen.
Im Moment ist der einzige Grund, warum ich dahin gehe, es könnte das letzte 1.Ligaheimspiel gegen die Bayern sein.
Das gesamte Gebilde Werder ist einfach nur richtig schlecht.
Ich habe Werder heute zwar nicht so schlecht gesehen,aber am Ende der Saison wird man gefragt,wieviel Punkte man hat.Nur darum geht es.
Und diesmal wird Werder keine ausreichenden Punkte vorweisen können.
Den erfolgreichen (?) Konsolidierungskurs wird man mit dem Abstieg bezahlen.
Stellt sich nur die Frage,was dann am Ende teurer ist .....