Der Witz ist gut![]()
da hast mich echt zum lachen gebracht :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Witz ist gut![]()
Ob wir überhaupt in die zweite Liga gehen DÜRFTEN, wage ich zu bezweifeln. Wenn ich jetzt schon immer wieder höre, das unser Stadion so viel vom Etat verschlingt und uns mindestens 2, eher 3 Heimspiele pro Saison fehlen, und das bei der aktuellen Auslastung des Stadions.... da frage ich mich ernsthaft, wie man die 2 Bundesliga überhaupt finanzieren könnte.
Eigentlich ist es ja so, das wir aus finanzieller Sicht die Klasse halten MÜSSEN. Denn wenn ich immer höre, wie wenig finanzielle Mittel wir jetzt schon nur haben, dann frage ich mich, wie bei einem Abstieg die zweite Liga finanziert werden soll.
Wenn das möglich wäre, und wir uns darum keine Gedanken machen brauchen, wo ist dann das Geld jetzt, wo es eigentlich noch mehr benötigt wird?!:wand:
Das Dumme ist auch, dass die üblichen verdächtigen unter den Abstiegskandidaten wegfallen. Wo ist die Hertha oder Hamburg, wenn man sie mal braucht?
Ich glaube ernsthaft, dass es diese Saison soweit ist. Es wird zappenduster.

ist ein Ausfall 

Zitat von Jörg Rufer;3183311:Nach dem 8. Spieltag von der 2. Liga zu sprechen halt ich für unangebracht und kindisch.[...]
Hängt alles vom nächsten Trainer ab. Wir braucen jetzt einen volltreffer oder wir enden in Liga 2 / Bankrott. ist ein 50:50 ding. Mal gucken.
Wir haben ja nur gegen die 3 Topfavoriten auf den Abstieg verloren und unser sieg gegen hoffenheim war ein last Minute Glückssieg gegen den 4ten Abstiegskandidaten.
Also wir haben bisher gegen 4 von 6-7 Abstiegskandidaten gespielt und daraus 3 Punkte gezogen. Wer da nicht von Abstiegesgefahr redet, hat keine Ahnung von Fußball.

und heulen:megafon:Zitat von Jörg Rufer;3183326:Ist immer gut, wenn man weiß, wer absteigt
Und das am 8. Spieltag
das hat was mit Logik zu tun
Frankfurt hat heute gegen Ingolstadt verloren, sind die jetzt auch ein Abstiegskandidat
Diese Diskussion ist doch lächerlich.
Natürlich spielen wir schlecht, grottenschlecht,
aber abgestiegen sind wir am 34. Spieltag,
somit kann man noch viele Runden jammernund heulen:megafon:

Skripnik sagt bei der ARD, dass er ein gutes Spiel gesehen hat
Ich komme gerade aus dem Stadion und habe da zwei sehr schlechte Teams gesehen, außerdem war es eigentlich ein typisches Unentschiedenspiel.
Werder hat sich wieder mal selbst geschlagen. Die Ecke war völlig unnötig. Dieses Kahr wird es mit der Mannschaft sehr eng.
An solchen Aussagen kann man doch feststellen, dass VS den Bezug zur Realität verloren hat. Das Spiel war auf sehr niedrigem Niveau, das einzig Positive war die Kampfbereitschaft, die aber leider nicht effektiv umgesetzt werden konnte.
Die Kampfbereitschaft war doch nicht gut...
Die Kampfbereitschaft war doch nicht gut...
Skripnik sagt bei der ARD, dass er ein gutes Spiel gesehen hat
Ich komme gerade aus dem Stadion und habe da zwei sehr schlechte Teams gesehen, außerdem war es eigentlich ein typisches Unentschiedenspiel.
Werder hat sich wieder mal selbst geschlagen. Die Ecke war völlig unnötig. Dieses Kahr wird es mit der Mannschaft sehr eng.

Gut war das Spiel nicht, doch zumindest besser als die letzten 3 Auftritte![]()