Ich muss sagen, mir fällt nichts mehr dazu ein. Das klingt jetzt vielleicht sehr subjektiv, aber Werder ist wirklich der einzige Verein in der Bundesliga, der seine Anhänger in so schöner Regelmäßigkeit zur Verzweiflung treibt, ohne dass man auf die Barrikaden geht und wie 'n Schlacker nach zwei Niederlagen sich eine Halbzeit lang umdreht oder "Wir ha'm die Schnauze voll" singt, sondern einfach nur noch total frustriert da sitzt, und sich fragt "warum nur?"
Richtig aggressiv macht mich langsam Bartels. Verballert seit seinem Tor gegen Dortmund letzten Dezember so ziemlich alles, was man verballern kann, da kann er sich seinen Heber in Würzburg sonstwo hinstecken. Dann sich noch schön in Darmstadt 'ne Sperre abholen, der Typ hat doch den Schuss nicht gehört.
Junuzovic seit dem Augsburg-Spiel im Februar eigentlich auch quasi unbrauchbar, Ujah und co. verhungern, Eggestein macht es nicht schlecht, warum wird der eigentlich nicht mal öfter gebracht oder beginnt mal von Anfang an? Schlechter als Bartels oder Öztunali kann er es doch gar nicht machen.
Gegen die Bauern kann man sich schon mal auf mindestens sieben Stück vorbereiten... ab und zu freut man sich mal sehr, wie in Hoffenheim, aber im Großteil der Saison bin ich einfach nur frustriert... und kein Ende in Sicht. Goldener Herbst ist eingeläutet!