Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit ein wenig Klugheit und entsprechendem Geschick für das taktische Moment, bringt man in einer Krise "neue Trainer" stets nur nach einem Bayern-Spiel.Gegen die Bayern mit neuem Trainer?
Favre?

Da möchte ich jetzt noch gar nicht dran denken, Bayern könnte wirklich Zweistellig werden..:zweifeln:
Was nennt er denn beim Namen?
Bei ihm ist Alles Scheisse, wenn es gut läuft oder einigermaßen gut siehst du den hier nicht.
Dann noch immer diese süffisanten Smileys, einfach nur ein Troll, der wartet bis es beschissen läuft um dann allen aufs Brot zu schmieren, er habe es ja immer gesagt.

Wir brauchen einen Kreativspieler, der ein Spiel lenkt und den letzten Pass spielt. Junuzovic komplett überbewertet, Diego muss zurückgeholt werden.:applaus:
Schönwetter-Fans!![]()
:O
Auch ich habe mich nach dem Hoffenheimspiel so blenden lassen. Mitlerweile bin ich auch an den Punkt gekommen, wo mir Angst und Bange wird...
Schönwetter-Fans!![]()
:O

Ja solls dann sein. Vielleicht checken sie dann mal das der Verein komplett kaputt gespart wurde, und es eben nicht funktioniert mit Talenten zu arbeiten...
Chancenlos. Wird eine bittere Saison.

Wir brauchen einen Kreativspieler, der ein Spiel lenkt und den letzten Pass spielt. Junuzovic komplett überbewertet, Diego muss zurückgeholt werden.:applaus:
Jupp. Bloß nicht in den Kader investieren. Und die Talente bringen es ja auch voll.
Das befürchte ich auch. Wir enden da wo der HSV die letzen beiden Saisons war, aber wird haben vermutlich nicht den Dusel in der Relegation.
Ach das doch scheiß. Man hätte Hunt nehmen sollen und nicht Pizza. Dann wären wir jetzt da wo Hamburg ist.