Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 12 30,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 1 2,5%
  • Leverkusen!

Votes: 27 67,5%

• Total voters
    40
Wer hätte das vor zwei Wochen gedacht. Aber das könnte der Anfang vom Ende von Skripnik sein. Ich hoffe hoffe hoffe es nicht, aber das wird wahnsinnig schwer jetzt nicht in einen Strudel zu kommen, der ganz unten endet.

Die alten lahmarschig und ungeschickt. Die jungen mutlos und noch ungeschickter. Alle positiven Ansätze durch individuelle Fehler zerstört, eklatatante Schwächen in der Spieleröffnung und wenn dann der unbedingte Wille bedingt durch die Unsicherheit eines Abwärtstrends leidet, dann wars das.

Siehst du irgendeine Entwicklung uns VS?

Ich hatte gehofft das mit einer kompletten Vorbereitung er die Dinge in die richtigen Bahnen lenkt. Aber was ich nach 7 Spieltage sehen muss lassen mich daran zweifeln.

Was nennt er denn beim Namen?
Bei ihm ist Alles Scheisse, wenn es gut läuft oder einigermaßen gut siehst du den hier nicht.
Dann noch immer diese süffisanten Smileys, einfach nur ein Troll, der wartet bis es beschissen läuft um dann allen aufs Brot zu schmieren, er habe es ja immer gesagt.

Wahrheit ist nicht immer schön, aber es ist nun mal die Wahrheit. Wir spielen und einen Klump zusammen das geht auf keine Kuhhaut.

Es macht sich langsam Hoffnungslosigkeit breit, zumindest bei mir.

Tja, nicht nur bei dir. Als Dutt am Ende war, hat man immernoch gesehen das Team war Top fit, immer am Limit. Man hat Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) weil da die Taktik nicht stimmte.
Heute sieht nicht mal mehr das, was man unter Dutt noch als Positiv bewerten konnte.
Wenn Skripnik fliegt, wird es sein Nachfolger schwerer haben.

Vielleicht könnte Pizarro noch den CL-Masterplan darlegen, damit die Kollegen das auch verstehen. Dann wird's bestimmt besser, die nächsten Wochen :D

Back