Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 12 30,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 1 2,5%
  • Leverkusen!

Votes: 27 67,5%

• Total voters
    40
Was bereits gegen Ingolstadt und Darmstadt zu erkennen war wird heute eindrucksvoll weiter geführt.

Diese Mannschaft ist nicht Bundesliga tauglich.

Kein Spielaufbau, kein Konzept. Dazu ein Trainer der an einem Steinzeit-System festhält und auf "Granaten" wie Luki, Fritz und Kroos baut.

Das ist Spieltag für Spieltag einfach nur noch eine Lachnummer.

Von mir aus kann Lev gern noch 3 bis 4 Tore machen. Sonst heißt es wieder, die Tore wären unglücklich gefallen.

Das ist unfassbar schlecht.Vergleicht man dir Entwicklung des HSV im letzten halben Jahr und die von Werder dagegen, kann einem Angst und Bange werden.

Ach ja und warum haben wir nochmal Boenisch verkauft?

Zitat von Bremervörde;3180018:
Von mir aus kann Lev gern noch 3 bis 4 Tore machen. Sonst heißt es wieder, die Tore wären unglücklich gefallen.

Das ist unfassbar schlecht.Vergleicht man dir Entwicklung des HSV im letzten halben Jahr und die von Werder dagegen, kann einem Angst und Bange werden.

Weil er Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) WAR

Wer hätte das vor zwei Wochen gedacht. Aber das könnte der Anfang vom Ende von Skripnik sein. Ich hoffe hoffe hoffe es nicht, aber das wird wahnsinnig schwer jetzt nicht in einen Strudel zu kommen, der ganz unten endet.

Die alten lahmarschig und ungeschickt. Die jungen mutlos und noch ungeschickter. Alle positiven Ansätze durch individuelle Fehler zerstört, eklatatante Schwächen in der Spieleröffnung und wenn dann der unbedingte Wille bedingt durch die Unsicherheit eines Abwärtstrends leidet, dann wars das.

Pizarro leider ein Totalausfall.....genau wie die gesamte Abwehr....

in 2 Wochen reden wir ernsthaft über einen neuen Trainer....Slomka wäre doch was....

Zitat von Bremervörde;3180018:

Boenisch hat seinen Vertrag nicht verlängert

TV ist aus..........
So die Transferpolitik ist auch unter TE und Skrippo schwach......Man hätte mal lieber ins Mittelfeld investieren sollen und nicht nen fast Rentner holen sollen.Wo kein Mittelfeld ist kann auch kein Stürmer Chancen bekommen.Sieht mal ja im Moment bei Pizarro\ Ujah sie bekommen kein vernünftigen pass.Tja und genu passen kennt auch keiner. Die Saison wird noch schlimmer als letzte.

Back