C
corox
Guest
willst Du eine längerfristige Beziehung mit einer Zicke führen?
Das ist nur ein Frage der Erziehung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
willst Du eine längerfristige Beziehung mit einer Zicke führen?
Da bin ich mal nen Tag nicht da und schon gibt es keine Frauen-Probleme mehr![]()
Da bin ich mal nen Tag nicht da und schon gibt es keine Frauen-Probleme mehr![]()
Doch, mehr als vorher

@Dieter: Du hast doch sonst auch genug Frauen

Die reden aber alle über Möbelwagen![]()

Ich muss grad an eine Folge HIMYM denken. Der "Laster-Wagen" :applaus:![]()

Dann ist das ganze doch aber relativ sinnbefreit, oder nicht!?! Wer bitte brüstet sich denn damit, einen Typen, an welchem sonst niemand Interesse zeigt, um den Finger gewickelt zu haben? Frauenlogik. Zum Zitierten...Tobis Vorstellung??? Welche Vorstellung? :eek::eek:
Ich bitte um Aufklärung! (Wobei ich "angehende Medizinstudentin" aus vielerlei Hinsicht schon amüsant finde)
Mist,wieso habe ich das damals nicht so gesehen..deswegen meinte sie auch ich wäre zu gut für sie:wild:

Guite Diskussionen wirst Du mit einer intelligenten und selbstbewussten Frau haben können.

Nicht?Dann ist das ganze doch aber relativ sinnbefreit, oder nicht!?! Wer bitte brüstet sich denn damit, einen Typen, an welchem sonst niemand Interesse zeigt, um den Finger gewickelt zu haben? Frauenlogik.
) sprichst, was ich nie gesagt habe. Ich sagte, dass Frauen Aufmerksamkeit toll finden, es genießen, wenn man sich um sie bemüht, ihnen zuhört...das kann man AUCH von einem Mann toll finden, mit dem man nicht angeben würde.
)Das Grundproblem ist doch, dass du da jetzt mit "Männerlogik" rangehst und von "brüsten" (klein geschrieben) sprichst, was ich nie gesagt habe. Ich sagte, dass Frauen Aufmerksamkeit toll finden, es genießen, wenn man sich um sie bemüht, ihnen zuhört...das kann man AUCH von einem Mann toll finden, mit dem man nicht angeben würde.
Und daraufhin gleich die Antwort auf deine letzte Frage ganz simpel in einem Wort:
AUFMERKSAMKEIT!!!
Am besten von einem Mann, der nicht bedürftig und verzweifelt erscheint, sondern weiß, was er will und was er wert ist.
(Und wenn man einfach nur die Aufmerksamkeit, aber nicht den Mann selber will...dann kann man sich ganz wunderbar völlig blind stellen und aaaaaabsolut gar nicht bemerken, dass er ja mehr will)

Ja, wobei ich auch nicht weiß, wie meine Inkosequenz im Enddefekt ausgesehen hat. Ich habe ihre halt die AUFMERKSAMKEIT geschenkt, aber nur 1x indirekt nach einem Treffen gefragt und das als es eigentlich auch schon zu spät gewesen ist :x:
Entscheiden sich Frauen eigentlich echt rational für einen Partner?![]()

Wo wir aber neulich davon gesprochen haben: WIE bitte vermittelt man euch denn, dass man(n) mehr will? :zweifeln:
Warte erstmal Polen ab, bevor du sowas über deine Dorfschönheit sagst.Intelligent? Ja, sehr. Zu sehr. Selbstbewusst? Schon, für Intelligenz und Aussehen aber zu wenig. Menschlichkeit/soziale Kompetenz? Mangelware![]()
Oder studiere in einer Großstadt!