dabei wäre er damit gut bedient
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kevin ist doch süß!![]()

Wie alt bist du nochmal?![]()

Kevin... :face:
Es geht hier nicht um den Namen!

Das war mir bewusst...![]()

Mir gefällt nicht, wie sich das entwickelt... :zweifeln:
Ich finde jedenfalls Macauly Culkin als Kevin nicht unbedingt hässlich oder unysmpathisch. :O Als Erwachsenen hingegen schon.![]()

Okay, soweit kann ich dir sogar Recht geben...aber selbst ich hätte dich etwas älter eingeschätzt, als dass du dich mit so nem kleinen 10Jährigen identifizierst![]()
Was hast du gegen den?![]()

Nein, Ich veröffentliche sowas nicht auf Facebook. Ich weiß nicht mal, ob mein Geburtstag da sichtbar ist.
Dann lern mal, dass wir Frauen darauf stehen, wenn ein Kerl souverän sagt/zeigt, was er will.![]()
und b.) habe ich selbst keinerlei Ahnung, was ist eigentlich will (Nein, ich bin keine Frau.). Rational sollt ichs eher sein lassen, emotional gesehen dranbleiben. Tricky :zweifeln:
Ich weiß nicht einmal, ob es jetzt tatsächlich Desinteresse ihrerseits ist (ich versuche das immer durch die Blume hindurch deutlich werden zu lassen, sie tut das eher weniger)...wahrscheinlich bin ich echt nur der Egopusher, aber ist ja auch irgendwie 'n Kompliment für mich 
Wenn das so weitergeht, flehe ICH dich um ein Foto an...[...]
Ich geh lieber den direkten Weg und frage DICH
. Rational sollt ichs eher sein lassen, emotional gesehen dranbleiben. Tricky :zweifeln:
...wahrscheinlich bin ich echt nur der Egopusher, aber ist ja auch irgendwie 'n Kompliment für mich![]()

Was gibt es dann noch zu überlegen? Solltest Du an einer Beziehung interessiert sein: Vergiss es! Oder willst Du eine längerfristige Beziehung mit einer Zicke führen?...
Momentan ist sie aber wirklich extrem zickig ....

:cool:
Naja, ich bin auch häufiger mal launisch, also daran sollte es nicht scheitern und gute Diskussion sind meiner Auffassung nach wichtig. Blöd nur, dass sie anscheinend zickt, weil ihr meine Einstellung nicht gefällt (wir sind vollkommen gegensätzliche Typen)
Momentan tendiere ich auch zur Vernunft.
Sein Ego pusht man in aller Regel ja lediglich mit extrem beliebten, gutaussehenden, coolen, höflichen und humorvollen Typen:cool:
Genau!Sollte Tobis Vorstellung von dir kastemato in etwa stimmen, weist du zumindest gewisse Parallelen zu meiner Flamme auf; die ist immerhin zumindest angehende Medizin Studentin. :cool:
)
Momentan tendiere ich auch zur Vernunft.
Sein Ego pusht man in aller Regel ja lediglich mit extrem beliebten, gutaussehenden, coolen, höflichen und humorvollen Typen:cool:
:wild:Guite Diskussionen wirst Du mit einer intelligenten und selbstbewussten Frau haben können.
@Ammerlandbremer: 'Ne Beziehung solls sein. Dafür muss ich aber erst ihren Freund aus dem Weg räumen. Immerhin kenne ich den nicht so gut, als dass hier der Ehrenkodex noch giltNaja, ich bin auch häufiger mal launisch, also daran sollte es nicht scheitern und gute Diskussion sind meiner Auffassung nach wichtig. Blöd nur, dass sie anscheinend zickt, weil ihr meine Einstellung nicht gefällt (wir sind vollkommen gegensätzliche Typen)
Hast du da jetzt die halbe Nacht drüber gegrübelt?![]()