Gegen Ingolstadt auch Totalausfall.Und da hat er eine ganze Halbzeit gespielt.
Ich finde,daß man Pizarro auch mal kritisieren darf.Auch wenn es nach einer Majestätsbeleidigung ausschaut... *gg*
BTW: Ich mag Piza auch und bei ihm ist alles super.Aber Wahrheit muß Wahrheit bleiben.
Gegen Ingolstadt war Piza noch der Lichtblick im Bremer Spiel. Er ist zwar nicht mehr der Lauf- & Kopfballstärkste, aber im 1 gegen 1 und der Übersicht konnte ihm keiner was vormachen. Gestern war das Spiel schon zu chaotisch, als das er in 10 Minuten noch was gescheites hätte spielen können. Was bringt es einen Mann von seinem Format zu bringen, wenn die restliche Mannschaft wie ein Hühnerhaufen rumrennt und nicht weiß welches das eigene und das gegnerische Tor sind? Nach der Pause muss spätestens das 2:1 für Bremen fallen. In HZ 1 war D98 klar besser, aber man muss, wenn man schon 1:0 führt, das Ding souverän nach hause schaukeln und nicht unüberlegt handeln. Es ist und bleibt ein Aufsteiger, welcher weder an qualitative noch quantitative Klasse von Werder rankommt. Es sind fast ausschließlich gescheiterte Bundesligaexistentzen, welchen lediglich eine zweite Chance gegeben wird. Absolut peinlich. Man mag sich die Spiele gar nicht mehr ansehen. Die freie Zeit kann ich auch besser nutzen wenn das ab jetzt die Marschroute von Werder darstellen soll.

:face:
aufzureißen? Ich glaube nicht, dass das Trainerteam unter VS so sehr versagt. Auf dem Feld machen die Jungs einfach was sie wollen. Ein paar schöne Ansätze waren ja auch gestern zu sehen. Einer wurde belohnt, die Anderen leider nicht. Es braucht, und das sage ich gerne und immer wieder, eine Type wie Wiese eine war. Einen der sich zu 100% mit dem Verein identifiziert und mal Klartext vor sowohl der Mannschaft als auch den Medien spricht. Derzeit laufen 8 von 11 Spielern lustloser auf dem Feld rum als Mesut Özil bei der WM 2014.




Wiedwald sah natürlich blöd aus, aber Vestergaard scheint hier wohl einen Freifahrtschein zu haben... wie auch gegen Ingolstadt hat er eine große Teilschuld am Elfer. Entweder er haut das Ding weg oder er stellt seinen Körper rein, er hat sich für die ungünstigste aller Möglichkeiten entschieden, dennoch war Wiedwald natürlich viel zu ungestüm... shit happens
