Mich wurmt enorm, dass diese vielen ach so tollen Talente, mit ach so viel Potenzial, die Werder in der Hinterhand hat (sagt Werder), irgendwie gar keinen richtigen Bock zu haben scheinen, sich mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

aufzureißen für Ihren Verein - ein, zwei Mal BuLi gespielt, bei der eigenen Freundin damit auf dicke Hose machen, und das reicht erstmal? Und in der U23 zusehen, wie es hier wieder Berg ab geht, obwohl die mit denen dch bestens für einen Klassenerhalt bestückt sein müsste?
Lächerlich, einfach lächerlich, was die hier abliefern!!!
Und eigentlich hatte ich, wie schon oft gesagt, ja den Grilitsch nach dem Vorbild Emre Can von Liverpool als neuen 6er erhofft. Will der aber offenbar gar nicht, ist wohl zu anstrengend, und gut Kohle gibt es ja trotzdem, auch bei Leistungsverweigerung.
Boh, bin ich enttäuscht von denen, und zwar alle wie sie da sind; sei es Sternberg (sollte der nicht eigentlich mitgespielt haben gestern? Ist eben, wenn überhaupt nur ein akzeptabler Heimspieler...), Eggestein, Levent, Zander oder eben Grillitsch.
Und VS und die Werder-Vorderen müssen sich eben eingestehen, dass ihr Jugendstil bislang eher Richtung Wand heizt, als dass da was daraus werden könnte (Stand: jetzt!).
Gab es denn eigentlich mal Anfragen von den sog.
großen Vereinen (Arsenal, Liverpool, Barca...) für irgendein Werder-Talent? Habe ich zumindest nix von gehört (wers besser weiß, bitte melden!).
Oder braucht am Ende der Nachwuchsbereich neue Gesichter, die möglichen Talenten besser helfen können?