Jetzt noch gegen Leverkusen verlieren und wir sind da, wo wir hingehören. Ein Armutszeugnis diese Mannschaft, die sich selbst stets zu Fall bringt. Wiedwald eine glatte 6, so naiv darf man nicht spielen, alles in allem enttäuschend, schrecklich, eine Blamage, ein Debakel, ich hoffe, die Herren dieses Vereines begreifen endlich, dass uns ein Zehner fehlt, ein Taktgeber, ein Spielgestalter, ein intelligenter Fußballer, der die da vorne auch füttert, der das Spiel verlangsamen kann, der klug, endlich mal klug agiert. Furchtbar, was Wienwald uns antut mit seinen Fehlern, von allein wären diese Damrstädter nie zum Sieg gekommen, da grätscht er um, als der Gegner überhaupt keine Schußchance hat, da läuft er raus ohne an den Ball zu kommen, alles in allem einfach zum K..... Dann noch die unnötigen karten, ein Desaster diese Mannschaft, man arbeitet mal so wie es eurem üppigen Gehalt entspricht. Ich bin wütend und wirklich sauer wie unprofessionell hier gespielt wird, beide Niederlagen waren objektiv gesehen berechtigt... frag mich was für eine Truppe aus diesem Verein gemacht wurde. Werd und kann mich nicht beruhigen, aber seit langem hab ich solch dilettantisches Verhalten nicht mehr gesehen. Dachte Wiedwald wär jetzt ein Keeper, der Sicherheit gibt und dann so ein unglaublich amateurhaftes Verhalten. Weiß nicht, was er verdient, aber es ist in jedem Fall zuviel, seit Wiese ist auf dieser Position Ebbe bei uns, was machen da nur die Scouts, die gut bezahlten, ich für meinen Teil klinke mich aus aus der Liga. Wenn ich so arbeiten würde wie die Herren in Grün hätte ich täglich aber richtige Probleme. Es ist unglaublich wie man einen Verein wie den SVW so runterwirtschaften kann.
P.S Sollte ich wieder mal verwarnt werden nehme ich das als Auszeichnung