Ach so, den Schmitz.
Kann mich an den Transfer nicht mehr erinnern. Wie lief der ab?
Edit: Hab n Link gefunden.
Kann mich an den Transfer nicht mehr erinnern. Wie lief der ab?
Edit: Hab n Link gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Verkaufsweise von Spielern wie Schmitz, Elia, Obraniak etc. einfach nicht in Ordnung. Auch wenn diese Spieler einen geringen Marktwert hatten, so muss man diese nicht noch öffentlich auf 0 setzen. Hätte man solche Spieler nicht öffentlich degradiert, so hätte man bestimmt noch etwas einnehmen können. Aber das ist meine Meinung und jeder hat ja eine andere.
Eichin hat für mich auch größtenteils gute Arbeit gemacht, aber es bleiben ein paar negative Sachen im Kopf.

eine Frage hätte ich dann doch noch: wie lange hättest Du denn noch gewartet um diese "Ladenhüter" zu verkaufen??? Wir (Werder bzw. Eichin) haben es über einen ziemlich langen Zeitraum versucht! Auch Leihen zu anderen Vereinen haben nix gebracht weil besagte Spieler sich scheinbar auch dort nicht sonderlich unentbehrlich gemacht haben
als letzten Schritt blieb Eichin mMn keine andere Wahl als zum Nulltarif abzugeben! Und was die Art und Weise (öffentliche Degradierung etc.) angeht, so war das Kind da schon längst in den Brunnen gefallen. Oder meinst Du andere Vereine und Manager sind mit dem Klammerbeutel gepudert??
Das, worum es Eichin offensichtlich an erster Stelle geht: Geld!
Eichin hat gerade auf Sky gesagt, dass er den Vertrag unterschreiben wird. Nicht nur, dass ich das (für alle Seiten) für eine gute Entscheidung halte, es ist auch eine persönliche Erleichterung, dass die unsäglichen Auseinandersetzungen der letzten Monate hier endlich ein Ende haben. :daumen:
Ich finde die Verkaufsweise von Spielern wie Schmitz, Elia, Obraniak etc. einfach nicht in Ordnung. Auch wenn diese Spieler einen geringen Marktwert hatten, so muss man diese nicht noch öffentlich auf 0 setzen. Hätte man solche Spieler nicht öffentlich degradiert, so hätte man bestimmt noch etwas einnehmen können. Aber das ist meine Meinung und jeder hat ja eine andere.
Eichin hat gerade auf Sky gesagt, dass er den Vertrag unterschreiben wird. Nicht nur, dass ich das (für alle Seiten) für eine gute Entscheidung halte, es ist auch eine persönliche Erleichterung, dass die unsäglichen Auseinandersetzungen der letzten Monate hier endlich ein Ende haben. :daumen:

Wahrscheinlich.Austiegsklausel Ole![]()
Eichin hat gerade auf Sky gesagt, dass er den Vertrag unterschreiben wird. Nicht nur, dass ich das (für alle Seiten) für eine gute Entscheidung halte, ...
... es ist auch eine persönliche Erleichterung, dass die unsäglichen Auseinandersetzungen der letzten Monate hier endlich ein Ende haben. :daumen: