D
DR AKR
Guest
ich besitze in der schönsten Stadt der Welt drei Immobilien direkt am Wasser. Und zwar alle auf der richtigen Seite der Weser.![]()
Hundehütten, oder, Dieter?? :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich besitze in der schönsten Stadt der Welt drei Immobilien direkt am Wasser. Und zwar alle auf der richtigen Seite der Weser.![]()
Aber ich soll meine Ansprüche runterschrauben?![]()
Wer hat das gesagt?
Du wohnst in Hamburg! Es bestand also von Anfang an keinerlei Hoffnung.![]()
Habe gerade gemerkt, dass ich hier auf >200 Seiten durchgängig vertreten bin. Jetzt frage ich mich, ob wirklich Frauen mein Problem sind... :unfassbar:
Warst das nicht du?

Äh, nein?
Ich sagte lediglich, dass ich es beängstigend finde, dass als einziges auf deiner Liste der Ansprüche ein knackiger Körper, nen jugendliches Gesicht und lange Haare zu stehen scheinen...

Ichhh glaube nicht, dass Du ein Problem mit Frauen hast.
Sondern? :zweifeln:

Welch traurige Liebesgeschichte :unfassbar:
Welch traurige Liebesgeschichte :unfassbar:
Das stimmt so ja nun nicht. :O Die von dir genannten Kriterien sind lediglich die Mindestanforderungen, damit es zur Kontaktaufnahme meinerseits kommt.![]()

Es waren zwei Königskinder,
die hatten in der Liebe Müh,
sie konnten zusammen nicht kommen,
der Königssohn kam immer zu früh
... Moment mal 
Bitte ermorde jetzt aber nicht meinen Vetter und bring dich dann um, wenn ich grad irgendwo liege und schlafe.

Weißt du, wie schwer es ist, T-Shirts zu finden, die lang genug für meinen Oberkörper sind? Vion Schuhen Größe 50 mal zu schweigen...

Schnucki, selbst dann kommt es doch nicht zur Kontaktaufnahme bei dir![]()

Weißt du, wie schwer es ist, T-Shirts zu finden, die lang genug für meinen Oberkörper sind? Vion Schuhen Größe 50 mal zu schweigen...![]()
Pffaha, Lügentobbi! Hellblaue Hemden, das ist der Wahrheit!
Pffaha, Lügentobbi! Hellblaue Hemden, das ist der Wahrheit!
aaaaber bügelfrei :O