Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Uh, du bist ja sooo weise *wimpern.klimper*
(:lol:)

Was ist denn da rausgeredet? Erzähl mir doch nicht, dass du, wenn du nen dicken pickligen Typen in der Straßenbahn siehst, der grimmig dreinschaut, denkst: "Oh, der hat bestimmt einen tollen Charakter, ich sollte ihn anflirten" :ugly:

Nee, natürlich nicht. Ne gewisse Grundanziehung muss natürlich da sein. Aber wenn ich meinen Traummann beschreiben müsste, würde ich nicht nur Äußerlichkeiten nennen und es dann im Nachgang als alles Wichtige VOR der ersten Kontaktaufnahme bezeichnen ;)
(Zu der es bei dir ja dann eh erst nach 8Monaten kommt :p)

Bei uns gibt es 2 Prüfungstermine, vor und nach den Semesterferien. Bzw. kann man sich einfach gleich zum 2. anmelden, wenn man sich seiner Sache sicher ist.

Mit der Gefahr, sich die Ferien zu versauen?
Naja, ich wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg.

Nee, natürlich nicht. Ne gewisse Grundanziehung muss natürlich da sein. Aber wenn ich meinen Traummann beschreiben müsste, würde ich nicht nur Äußerlichkeiten nennen und es dann im Nachgang als alles Wichtige VOR der ersten Kontaktaufnahme bezeichnen ;)
Du kannst ihn aber nur durch sein nach außen hin gezeigtes Verhalten beurteilen.

(Zu der es bei dir ja dann eh erst nach 8Monaten kommt :p)
Blablabla :O

Mit der Gefahr, sich die Ferien zu versauen?
Naja, ich wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg.
Danke Mama :ugly:

:kiss:

Der alte Archimedes fuhr nie Mercedes, ging stets per pedes. ;):D

Jetzt haste es kaputt gemacht. :(

Du kannst ihn aber nur durch sein nach außen hin gezeigtes Verhalten beurteilen.

Das ist aber auch nach drölfzig Jahren Beziehung so ;)

Da fahre ich 1x die Krallen ein, um dir den Kopf zu tätscheln, weil ich fürchte, dein zartes, kleines Ego zu zerstören...und dann kommt so was.
Anscheinend brauchst du also eine harte Hand :D

Das ist aber auch nach drölfzig Jahren Beziehung so ;)
Nenne mir doch einfach ein Beispiel deiner nicht nach außen hin sichtbaren Auswahlkriterien. Vielleicht stimme ich dir sogar zu.

Da fahre ich 1x die Krallen ein, um dir den Kopf zu tätscheln, weil ich fürchte, dein zartes, kleines Ego zu zerstören...und dann kommt so was.
Anscheinend brauchst du also eine harte Hand :D
Ganz im Gegenteil. Daran merkt man, wie nötig ich etwas Liebe habe. :(

Nenne mir doch einfach ein Beispiel deiner nicht nach außen hin sichtbaren Auswahlkriterien. Vielleicht stimme ich dir sogar zu.

Ganz im Gegenteil. Daran merkt man, wie nötig ich etwas Liebe habe. :(

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei, denn zu beidem kann ich nur sagen: hö??? :confused:

Du, in 8Monaten bin ich aber voraussichtlich in New York und dann nicht im Forum :p

tja - manchmal hilft es, im richtigen Moment die Klappe zu halten :x:

:lol: Eine Lektion, die wir alle (noch?) lernen müssen.

Wieso ist dieser wunderbare Thread in der Versenkung verschwunden?
Wird hier nicht mehr geschlemmt?? :eek:

Es gibt übrigens ne Studie, dass Paare, die gemeinsam kochen, signifikant mehr und besseren Sex haben als welche, wo nur die Frau kocht ;)
(achja, für dich: signifikant bedeutet in dem Fall, dass es einen statistisch bedeutsamen Unterschied gibt *duck* :p)
Aha!

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei, denn zu beidem kann ich nur sagen: hö??? :confused:
Du meintest, du würdest die Partnerwahl selbst vor der ersten Kontaktaufnahme nicht nur auf Äußerlichkeiten beschränken. Dafür wollte ich ein Beispiel.

Du, in 8Monaten bin ich aber voraussichtlich in New York und dann nicht im Forum :p
Und aus New York kann man keine Bilder schicken? :confused:

Back