Favre habe ich lediglich wegen diversen Aufstellungen von bestimmten Spieler + den zu späten Auswechslungen kritisiert ! Was ich von bestimmten Aktionen Eberls halte habe ich hier zur genüge in der Vergangenheit angesprochen !
Daher meine Beiträge bitte genauer begutachten oder öfters mal reinschauen, anstatt alle paar Monate dies zu tun um dann irgendetwas rauszupicken !
@gushido. Wenn du zum Thema nichts beizutragen hast lasse es doch und versuche nicht mich anzumachen nur weil gewisse Dinge anspreche die nunmal den Tatsachen entsprechen !
Verfolge deine Beiträge mit großem Interesse. Nach dem Werder-Spiel hast du ziemlich auf Favre geschimpft, deswegen war ich letzte Woche etwas verwundert, wie du dich auf Eberl eingeschossen hast.
Ich glaube, beim eigenen Verein neigt man zur Betriebsblindheit. So wie viele Bremer lange an Schaaf festgehalten und haben und an Allofs, wird in Gladbach auch vieles verklärt. Ich persönlich finde Eberls Ansatz (kleiner Verein) deutlich angenehmer als Favres Kampfansage gegen Bayern. Wer nicht weiß, wo er herkommt, kann schnell fallen. Allofs hat es rückblickend nicht geschafft, eine gesunde und nachhaltige Entwicklung zu gestalten. Im Gegenteil. In der Erfolgsphase wurd Geld verbrannt und heute stehen wir ohne Nachwuchsspieler und mit einem Haufen Schulden da. Deswegen tut Eberl gut an seiner Tiefstapelei und der hervorragenden Jugendarbeit.
Favre hingegen zeigt einmal mehr, dass er eine sehr schwierige Persönlichkeit besitzt und nicht gut mit Rückschlägen umgehen kann. Das finde ich schon sehr bedenklich.

Christensen lasse ich außen vor, er hat bereits Erfahrung unter Mourinho bei Chelsea gesammelt.