Jepp, ein ähnliches Phänomen hatten wir ja selbst erlebt - und nun sind wir wieder in einer sportlich ähnlichen Situation wie vor einem Jahr...
Dann müssen Wir halt jedes Jahr ein neuen Trainer verpflichten..:zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, ein ähnliches Phänomen hatten wir ja selbst erlebt - und nun sind wir wieder in einer sportlich ähnlichen Situation wie vor einem Jahr...
Dann müssen Wir halt jedes Jahr ein neuen Trainer verpflichten..:zweifeln:
Leider auch keine Garantie wie man z.B. bei de Mos-Dörner-Sidka-Magath gesehen hat.

:applaus:Man kann von Glück reden, daß wir gegen MG zum Zeitpunkt ihrer Krise spielen durften - sonst hätten wir wahrscheinlich 6 Buli-Heimpleiten im Folge auf dem Konto...
![]()

Du weißt aber schon, wer da euer Gegner ist.So im Pokal und gegen Darmstadt gibts 2 Pleiten !
![]()
![]()

Sowas charakterloses wie heute in Hälfte 2 habe ich lange nicht gesehen. Absolut peinliche Vorstellung !
Einen Kießling muss man von Beginn an körperlich entsprechend bearbeiten, auch mit gezielten Nickeligkeiten. Ihn so frei rumspielen zu lassen, unglaublich.
So im Pokal und gegen Darmstadt gibts 2 Pleiten !
![]()
![]()
Sowas charakterloses wie heute in Hälfte 2 habe ich lange nicht gesehen. Absolut peinliche Vorstellung !
Einen Kießling muss man von Beginn an körperlich entsprechend bearbeiten, auch mit gezielten Nickeligkeiten. Ihn so frei rumspielen zu lassen, unglaublich.
![]()
![]()

![]()
![]()

@neuegrünewelle: aus Deinem Beitrag spricht einfach nur der blanke Neid.

Kopf hoch, das war heute einfach ein Scheißtag. Früher oder später musste das mal kommen.
Nur noch die eine, am Dienstag, würde mir reichen...
@neuegrünewelle: aus Deinem Beitrag spricht einfach nur der blanke Neid.

Ich sehe es wie neuegrünewelle. Gerade nach diesem 0:5 zeigt sich wie Schubert darauf reagiert. Ob er sich gegen euch was einfallen lässt. Skripnik wird sicherlich nicht hurra nach vorne spielen lassen, sondern versuchen körperlich dagegen zu halten, so wie Darmstadt am Sonntag !